Zurück
Hurton
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Hurton kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 30
 
Alter: 34 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 190 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: keine Kinder PLZ: 238...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Heidekamp
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 2.043
Raucher: nein    
 
Motto: Leb dein Leben so wie du es für richtig hälst.
Beruf: Kfz- Mechatroniker
Traumpartner: Gibts bestimmt irgendwo^^
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Sport jeglicher Art, Pokern, Feuerwehr, Kino, Games
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: Egoisten
Beschreibung: Ja, was schreibt man hier so? Bin manchmal etwas schüchtern bis das erste Eis gebrochen ist. Aber sonst bin ich eigentlich n lieber netter Kerl. ^^ Bin immer für andere Leute da und helfe gerne. Guter Zuhöhrer und villeicht n bisschen anhänglich^^. Aber wens nicht stört der kann ne schöne Zeit zu zweit oder auch in der Grupppe mit mir verbringen, obwohl zu zweit natürlich schöner ist^^. Tja, der kleine Romantiker kommt bei mir doch auch mal raus.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X