Zurück
sam75
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest sam75 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 45
 
Alter: 48 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: keine Kinder PLZ: 229...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Großhansdorf
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 104.846
Raucher: ja    
 
Motto: Der Weg ist das Ziel
Beruf: Lottogewinner :)
Traumpartner: Sie sollte einfühlsam und verständnissvoll sein und sollte Humor haben
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: E-Gitarre, Spielekonsolen (PS3 und PS4), Hörspiele u. TV-Serien sammeln
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: TV-Serien sammeln, Hörspiele, HeavyMetal und alles was rockt und kracht, Trophäen sammeln (PS4), hin und wieder mal den Verstärker aufdrehen und in die Saiten hauen :) Oh, oh, die armen Nachbarn:-)) Domian im WDR schauen :) In der Natur spazieren gehen :)
Abneigung: Ich mag keine intoleranten oder egoistischen Menschen und ich hasse Vorurteile und Oberflächlichkeit. Obwohl ich schon ein paar Jahre E-Gitarre spiele, stelle ich immer wieder fest wie ich es hasse neue Saiten aufzuziehen :)
Beschreibung: Bevor ich etwas über mich schreibe, erstmal ein paar Worte nach denen jeder Mensch lernen sollte zu leben:

Anstatt immer deine Tränen wegzuwischen,
´´wisch ´´ die Leute weg die für diese Tränen
verantwortlich sind ! ! !

Vergiss Menschen die dir weh getan haben, dich verletzt haben,
dein Vertrauen missbrauchten und dich auflaufen ließen, konzentriere dich
auf Menschen, die es gut mit dir meinen, dir immer ein Lächeln ins Gesicht
zaubern wenn du sie siehst ! ! !

Es gibt nichts schöneres im Leben als die Liebe & die Freundschaft!
Du hast jemanden dem du Dein Innerstes öffnen, dem du Geheimnisse
mitteilen und das Verborgene deines Herzens zeigen kannst.

Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind. Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun. Gib Leuten
nicht tausende von Chancen, wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben. Zähle keine Feinde zu deinen
Freunden, nur um deinen Freundeskreis zu vergrössern. Gib auf wenn du merkst es hat keinen Sinn. Suche dir jemanden mit dem
du die Sterne nicht nur studieren, sondern auch nach ihnen greifen kannst. Lerne, dass dir gute Menschen nicht nur den kleinen
Finger, sondern die ganze Hand reichen. Gib den Menschen auf, der nicht merkt wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken wieviel
er ohne dich verpasst. Lerne im Leben, dass es das Wichtigste ist sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken,
die es sicher nicht wert sind ! ! !

Nicht was du bist bestimmt deinen Wert. . . ! ! !
Sondern wie du bist macht dich so wertvoll. . . ! ! ! !


So und nun ein wenig zu meiner Person:

Ich bin eigentlich ein ganz lieber und mit mir kommt eigentlich jeder gut aus, auch wenn ich vielleicht manchmal etwas schwierig bin. . Ich bin ein eher ruhiger Mensch der am Anfang seine Zeit braucht um aufzutauen. . Ich bin sehr feinfühlig, verständnisvoll und habe Humor. . Denke das ich ein guter Zuhörer bin. . Ich schätze ehrliche Menschen und ich mag es überhaupt nicht wenn ich belogen werde. . Wer mag das schon? Freundschaften bedeuten mir sehr viel. . Die Menschen die mich kennen schätzen mich sehr und wissen das sie sich immer auf mich verlassen können, denn auch ich bin jeder Zeit für Freunde da wenn sie mich brauchen und anders herum genau so.

Wenn ich Lust habe greife ich gerne mal zur Gitarre und versuche meine Lieblingsstücke nachzuspielen, was mitlerweile zum Teil auch klappt. . Ansonsten spiele ich sehr gerne PS3 und PS4 Games. . Am liebsten die komplette GTA-Reihe oder die Splinter Cell-Teile. . Ebenso alle Resident Evil-Spiele. . Eigentlich spiele ich aber fast alles denke ich :) Was mir besonders Spaß macht beim zocken ist, zu versuchen alle Trophäen eines Spiels zu erspielen und am Ende dann die begehrte Platin-Trophäe zu bekommen :) Da muß oft auch ein Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad für durchgespielt werden :) Das schaffe ich im Normalfall aber eigentlich immer ; ) Ich denke ich bin ein kleiner Trophy-Hunter :)

Seit ein paar Jahren habe ich meine Begeisterung für´s fliegen entdeckt und bin am PC öfters mal mit dem Airbus oder der Boeing 737 und 747 in der Luft unterwegs :) Jetzt fehlt nur noch ein Flug in einem echten Simulator der Lufthansa :) Ich traue mir das auf jeden Fall zu und weiß das ich mich im Cockpit zurecht finden würde :) Und ich würde es schaffen sicher zu landen! Aber nur im Simulator! :) In der Realität hätte ich da doch meine Bedenken! Mal sehen wann ich mir einen Simulatorflug mal organisiere ; ) Ist so ein kleiner Traum von mir :)

Was ich besonders gerne mag:

-schöne Sonnenuntergänge
-kuscheln
-schöner klarer Sternenhimmel
-Kerzenlicht
-das Geräusch von prasselnden Regen an der Scheibe
-Lavalampen
-Meerschweinchen
-alles mögliche an Nudelgerichten

Ich schaue auch gerne alles mögliche an TV-Serien aus
den 60er - 90er Jahren und einige neuere. . Auch
viele Trickserien. . Sammle seit ca. 15 Jahren. .
Einige meiner Lieblingsserien sind z. B. :

Auf der Flucht
Hulk
Miami Vice
Starsky&Hutch
Ghost Hunters
Ghost Hunters International
A Haunting
Most Haunted
Bonanza ( alle 430 Folgen vorhanden )
Rauchende Colts
Bezaubernde Jeannie
Die Simpsons und etliche andere Trickserien


Alle Folgen meiner Serien zusammengezählt müßten grob geschätzt um die 20. 000 Folgen sein. . Hab noch nie genau nachgezählt. .

Neben meiner Sammelleidenschaft in sachen TV-Serien (342 Stück), höre ich gerne alles mögliche an Hörspielen. . Die drei ? ? ? mit denen ich, wie sicher viele andere auch, aufgewachsen bin, und sehr gerne Geisterjäger John Sinclair, wobei ich nicht nur die alten Produktionen aus dem Tonstudio Braun empfehle, die ja leider nicht mehr produziert werden, sondern auch immer wieder die John Sinclair Edition 2000. . Einfach klasse gemacht!

Diese Hörspiel-Serien mag ich besonders gern:

Die drei ? ? ?
John Sinclair ( Tonstudio Braun )
John Sinclair Edition 2000
TKKG
Die Gruselserie
Larry Brent
Fünf Freunde
Bravestarr
Masters of the Universe

Hier noch ein paar meiner Lieblingsfilme:

The Game
Ein Perfekter Mord
Predator
Phantom Kommando
Rocker ( Hamburger Kultfilm )
Dracula ( der erste mit Christopher Lee )
2 Asse trumpfen auf ( Bud Spencer - Terence Hill )
2 sind nicht zu bremsen ( Bud Spencer - Terence Hill )
Der Bomber ( Bud Spencer )
Sie nannten ihn Mücke ( Bud Spencer )

Games die ich besonders gerne spiele:

Alles aus der GTA-Reihe
Alle Splinter Cell-Teile
Alle Resident Evil-Teile

Was zocke ich zur Zeit?

Auf der PS4

Batman Arkham Knight
Surgeon Simulator
Mittelerde: Mordors Schatten
Lords of the Fallen
Bloodborne

Auf dem PC:

Microsoft Flight Simulator X


Ach ja, noch was:

Auf Nachrichten wie "Hi" oder "Hi wie geht es dir? " oder "Hallo" und "Guten Abend" usw. antworte ich nicht mehr! Wenn diese Leute die so kreativ schreiben wenigstens vorher mal in meinem Profil lesen würden, dann könnten sie es sich sparen derartige Mails zu verfassen! Irgendwie wird das immer schlimmer. . Das ist doch nicht normal! Das sind doch erwachsene Menschen hier! In dem Alter sollte man eigentlich in der Lage sein wenigstens einen kompletten Satz schreiben zu können!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Habe kein Premium
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X