Zurück
sanscoulotten
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest sanscoulotten kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 42 bis 54
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 191 cm Gewicht: 99 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Kind PLZ: 215...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Glinde
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 2.096
Raucher: gelegentlich    
 
Motto:
Beruf: Tallymann/Sklave
Traumpartner:
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: Meine Tiere und die Natur
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Vorlieben: Freundschaft bis feste Partnerschaft wenn alles stimmt
Abneigung: Blödheit
Beschreibung: Ich liebe romantische Spaziergänge und gemütliche Abende.
Ich brauche keinen Großstadtrummel, würde eher in völliger Abgeschiedenheit mit Dir in der Natur verbringen.
Bin sehr tierlieb und äußerst sensibel, wenn es um Tiere und Natur geht.
Habe ein faible für alte Sachen, Kunst, Bauten, Geschichte, Kultur und mystisches, geheimnissvolles und unerklärliches.
Wohnen würde ich am liebsten in ner alten Bauernkate oder Finca.
Urlaub Camping in der Wildnis, wo der Tag mit kuscheln usw. beginnt.
Ich möchte den ansprechen der sich auch nach Sinnlichkeit, Geborgenheit, Vertrauen sehnt.
Ich bin ehrlich, treu, warmherzig, ruhig, familiär, anpassungsfähig, häuslich und anspruchslos.
Wunsch einfach nur fallenlassen.
Herzlich und offen.
Moral und Ethik.
Einfach nur ganz normale Grundwerte wie man mit einem Menschen umzugehen hat.
Ich mag lachen (auch über mich selbst). lange Gespräche und akzeptanz wie man ist, stöbern in Büchern.
Kein verbiegen oder verbogen werden.
Nähe, die aber nicht erdrückt.
Bin reserviert, abwartend, charmant, ruhig, hunorvoll und romantiker.
Kann mich in Sprache, Kleidung und umgangsformen sehr gut anpassen ebenso wenn Einfühlungsvermögen gefordert wird.
Du und ich ist ein Rausch der ganz besonderen Sorte.
Immer wieder zu begegnen.
Immer wieder anzusehen.
Wir sind wie Kinder.
Kinder die sich lieben wie sie sind.
Kinder die nicht lügen.
Kinder die nicht fragen wenn es nichts zu fragen gibt.
Kinder die im Regen tanzen.
Kinder den nichts peinlich ist.
Kinder die ihr leben nicht verpassen.
Einfach nur Pferde stehlen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X