Zurück
serce57
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest serce57 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 56 bis 66
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 74 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: 4 Kinder PLZ: 823...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Weilheim
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 410
Raucher: ja    
 
Motto: Lass uns Leben! !
Beruf: Rentner
Traumpartner: Eine Frau! !
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: Ich sitze in einem warmen und hellen Raum, und doch ist es dunkel und kalt. Ich höre einen Witz und lache, und doch bin ich traurig. Ich habe alles, und doch fehlt mir was. Ich bin umgeben von Menschen und doch bin ich allein. Ich werde gemocht, und doch reicht mir das nicht. Alles, was ich brauche, bist du ! Hast du etwas Zeit für mich ? Kannst du gut zuhören ? Bist du verletzlich ? Kannst du zärtlich sein ? Bist du sensibel ? Oder werden sehen ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ehrlich Treu Hummorvoll!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X