Zurück
schubidua
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest schubidua kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 33 bis 46
 
Alter: 58 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 190 cm Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 654...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Flörsheim
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Sonstiges Punkte: 12
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Wenn Gott gewollt hätte. .
Beruf:
Traumpartner: Wenn ich sie sehe, weiß ich das nach 30 sec. Sie sollte mich
Hobbys: mit Liebreiz von den Socken hauen. Probiere vieles. Bin sehr sportlich.
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Menschen die NICHT hinterhältig sind! Wer mir tief in die Augen geschaut hat, wird es sich merken!
Abneigung: Hinterhältige Menschen, würg! Es ist ein Mann sehr böse meißt, wenn er andern in die. . . . . . Quere kommt <fg>
Beschreibung: An alle Freizeitdetektive hier. Ihr seid armseelig und nicht wirklich für was gut. Mobbing muss ein toller Sport sein.

. . Also, wenn er gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, dann wäre ich als Draht auf die Welt gekommen! Wenn ich sage was ich denke, schmerzt es auch schon mal!


Wenn mir das Herz klopft
es fast aus der Brust springt
es mir warm und kalt ist
ich über beide Ohren grinse
meine Augen strahlen
die Engel trällern höre
nur noch an eine(s) denke
ich die Sonne sehe, obwohl es regnet
der Himmel rosa ist
wie auf Wolken ich schwebe
das Essen vergesse
laut vor mich her singe
durch den Tag tanze
mein erster Gedanke am Tag Du bist
mein letzter Gedanke in der Nacht wie der erste
ich nur noch einen Traum hab
nicht mehr schlafen kann
jederzeit für Dich ans Ende der Welt und zurück kommen würde. .

vor lauter Sehnsucht nach Dir

Dann. . . . . ja, dann. . . und nur
dann bin ich verliebt. . . ! ! !

Irrtum UNMOEGLICH!

Marktwerttester: völlig UNMOEGLICH!

Wer gut küssen kann, ist klar im Vorteil!

Niveau wird nicht in Höhe des Gehaltes überwiesen
Stil ist nicht der Griff eines Besens
und sozialer Status erhöht nicht automatisch die soziale Kompetenz


WEN ICH BRAUCHE

Eine zum Küssen und Augenzubinden
eine zum Lustige-Streiche-Erfinden
Eine zum Regenbogen-Suchen-Gehn
eine zum Fest-auf-dem-Boden-Stehn
Zum Brüllen und auch zum Leisesein eine
eine zum Lachen - und die auch zum Weinen
Auf jeden Fall eine, die mich sichtlich mag
Heute und Morgen und jeden Tag !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Sich selbst beschreiben überlässt man anderen. Man sagt mir nach, ich hätte eine "schöne" Stimme, einen "leckeren Hals" und Augen, "so tief und grün wie ein Bergsee". . Nun, ich sehe mich mit anderen Augen, aber will nicht wi
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X