Zurück
michi-84
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest michi-84 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 99
 
Alter: 40 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Hessen
Kinder: finde es raus PLZ: 655...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Limburg
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 56.395
Raucher: nein    
 
Motto: brauche kein Motto
Beruf: Student
Traumpartner: offen, ehrlich, treu, loyal, kreativ, einzigartig
Hobbys: Kunst, Konstruktion, Psychologie, Radfahren
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Polnisch, andere
Vorlieben: Kreativität, Offenheit, Treue, lange Gespräche, lustige Feiern
Abneigung: Kitsch, Mainstream, Engstirnigkeit, Vorurteile, Egoismus, Intoleranz, Whiskey
Beschreibung: Würde mich freuen eine nette Sie kennen zu lernen, die auf eine besondere Art einzigartig und liebenswert ist, mit der ich mich lange und intensiv über alles nur mögliche unterhalten kann; jemand der mich begeistert und in seinen Bann zieht! Es ist voreilig sich jetzt festzulegen, deshalb würde ich sagen ich bin in jede Richtung hin offen, sei es eine Freundschaft, geneinsame Unternehmungen, prickelnde Zweisamkeit oder eine Beziehung -lass uns doch erstmal kennenlernen :) Tiefgründigkeit und Intelligenz sind mir wichtig, ich mag das Besondere. . . Freue mich über Nachrichten, also schreibt mir mal was Schönes!

Achso, vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich ein sehr unkonventioneller, schöpferischer, lieber, einfühlsamer, treuer, ideenvoller Typ bin der gerne über alles was es gibt offen redet und in vielerlei Hinsicht augenscheinlich kontroverse Eigenschaften in sich vereint ; o) schreiben kann man sicherlich seeeehr viel, mach Dir doch einfach selbst ein Bild von mir :)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X