Zurück
rider52
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest rider52 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 47 bis 55
 
Alter: 71 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 572...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hilchenbach
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 83.388
Raucher: ja    
 
Motto: >> Nimm das Leben wie es kommt und schau immer nach Vorn <&lt
Beruf: Techn. Redakteur/ab 04/13Vorruhestd
Traumpartner: Die Partnerin die ich hier suche und hoffentlich bald finde
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Reiten, Skifahren(Abfahrt), Rennrad/Mountainbike, Inlinescating, Schwimmen usw.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Gegenseitiges Vertrauen, Hand in Hand Sonnenuntergänge am Meer erleben, Romantische warme Sommerabende zu zweit . . . .
Abneigung: Lügen, Untreue, Unehrlichkeit, ständige Besserwisserei und Streit um unbedeutende Kleinigkeiten . . . .
Beschreibung: Bin unkompliziert ausgeglichen, kompromissbereit, anpassungsfäh.
u. romantisch, - Suche auf diesem Wege eine liebe Partnerin, wobei für mich die Betonung wirkl. auf "Partnerin" liegt. - Bin interessiert an einer liebev. Beziehung, in d. Einer für d. Anderen da ist.

Wie Du aus meinem ersten Bild schon siehst, bin ich so richtig d. "Pferdevirus" verfallen, bin begeisterter Reiter (Schwerpkt Springen), desh. setze ich vorraus, das auch Du Spass an Pferden und am Reitsport hast u. diesen Sport mögl. regelmässig betreibst.

Mein Leben und meine Freizeit spielt sich zwar im Wesentl. in diesem Bereich ab, aber auch nicht ausschliessl. , liebe auch die ander. schöne Dinge die einem das Leben bietet, wie z. B. ein schöner Urlaub im Süden, - Italien, Spanien oder anderswo, - hier und da mal spontan ein Kurztrip an die Nordsee, z. B. Holland/Texel, Belgien oder sonst wohin, - einfach so zum Seele baumeln lassen, bisschen Fahrrad fahren, scaten oder sonst was, - immer so wie es uns beiden gerade Spass macht.

Würde mich freuen, bei d. Suche nach der Nadel im Heuhaufen, bald eine Zuschrift von Dir zu erh. , denn zu zweit macht alles doch viel mehr Spass.

Vielleicht noch etwas zum Alter. - Also ich habe kein Problem damit, wenn Du wesentl. jünger bist als ich, (bis max. -10 / -12) nur älter als ca. 50/55, ich glaube das funktioniert nicht weil ich, bedingt durch den Reitsport, fast immer mit wesentlich jüngeren Leuten zus. bin, deren Ziele und Lebenseinstellung ich auch im Wesentlichen teile.

LG an alle die meine Seite bes.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Habe 2 Kinder, - aber beide schon erwachsen und mit eigener Wohnung
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X