Zurück
singelpack
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest singelpack kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 38 bis 50
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 182 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 570...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Siegen
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 6
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Brauch ich keins , bin eins ; -)
Beruf: Hab einen
Traumpartner: Aufgeschlossen , ehrlich , Humorvoll ,
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Hab ich , frag mich :-)
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Optimismus , lachen , geniesen , gutes Essen , Interessante Gespräche
Abneigung: Lügen , Prahlerei , Egoisten
Beschreibung: Mal eins vorweg :
Also das mit den Bilder Votes ist ja wohl eher Symbolisch gemeint !
Jeder hat doch einen anderen geschmack , da ist es doch klar das man dem / der einen mehr oder weniger punkte gibt !
Aber anscheinend können es hier viele nicht ab haben wenn man Ihnen weniger wie 8 Punkte gibt und fühlen sich auf den Schlips oder Rock getreten ! Beim Matching hier klicke ich auch mal auf Ja obwohl ich der betreffenden evt. nur 7 Punkte gegeben habe , weil mich der rest des Profils von Ihr anspricht ! Ich finde das man auf einem bild nie die verschiedenen Facetten eines menschen wieder geben kann !
Ich Persöhnlich bin da gefestigt genug um zu wissen das ich nicht jeden Geschmack treffe mit meinem Aussehen ! Andere haben wohl ein zu geringes Selbstwert gefühl und tun dies durch eine sehr geringe Punkte bewertung kunt ! Da könnt ich mich ja wegschmeissen ! ; -) Es geht doch lediglich darum ob mir der / die gegenüber Optisch zusagt oder nicht , und nicht ob ich sie Hübsch oder hässlich finde ! ! ! ! ! ist doch eine rein statistische auswertung ob jemand mehr auf braun , blond , brünett , grau , oder rot steht !
Sein oder nicht sein das ist hier die Frage !
Bin ich der den Du suchst oder bin ich es nicht !
Oder vieleicht suchst Du ja garnicht sondern willst gefunden werden !
Aber woher soll der richtige das wissen ? ? ? ?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Lieber Dreisam als Einsam
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X