Zurück
Salsero101
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Salsero101 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 60
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 791...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Freiburg
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.769
Raucher: nein    
 
Motto: für jedes Töpfchen gibt es ein Deckelchen
Beruf: Den schönsten der Welt
Traumpartner: was soll man da schreiben, es sollte funken.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Inlinern-Tanzen-Radfahren-Tauchen-Schwimmen und alles was Spaß macht
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Spanisch
Vorlieben: Sonne-Meer-Schokolade-Sport-Tanzen-Wandern-Lachen und noch tausend Sachen mehr. . .
Abneigung: Unpünktlichkeit-Krümel im Bett-Lügen-Regen-Egoisten und Frauen die meinen sie müssen mit den Männern spielen
Beschreibung: Frag mich
kann leider kein Match bzw mehrere Bilder von euch erkennen. . . bin kein Premium

Herzlichkeit-Humor steht bei bir an erster Stelle.
Binn ein sehr Jugentlicher Typ. . . Mag die Natur- Tanzen - Sport und viiieles mehr. Romantik ist für mich kein Fremdwort.

Dies solltest du von mir noch wissen:
bin sehr Emanzipiert

Macht was für euer Glück und wartet nicht nur das es angeflogen kommt.

Dafür gibt es auch keine Ausrede, denn von den Männern erwartet ihr es ja auch.

PS.
An alle Frauen:
seht das bitte nicht so als wäre ich ein mann der die
Frauen hasst bzw nicht mag. . .
nein im Gegenteil. . ich Liebe sie . . . .
es ist nur mal zum nachdenken gedacht. . . . .
da sich ja soooooooooooo viele daran aufregen. . . . . .

wie hat mal ein schlauer mann gesagt. . .
was ist die schönste und beste Erfindung seit es die
Welt gibt. . . es ist die Rippe. . . . . .

warum? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
ist doch einfach. . . aus dieser ist die Frau
entstanden. . .
ist das nicht die schönste und beste Erfindung? . . . . ihr lieben

von joachim
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin nicht gerade der Mann der den Frauen hinterher rennt wie die meisten dummen Männer, gut ich versuche es aber wenn ich nicht merke daß auch von der anderen Seite was kommt dann. . . bin sehr romantisch, treu und liebe Kinder, habe selbst leider kei
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X