Zurück
LasCasas
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest LasCasas kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 27 bis 51
 
Alter: 58 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 791...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Freiburg
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 58.621
Raucher: nein    
 
Motto: Phantasie strömt da, wo Tatsachen ein Vakuum hinterlassen.
Beruf: öffentlicher Dienst
Traumpartner: gibt´s viele, kein bestimmter
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fitness, Langstreckenlauf, Mountainbike, Lesen, Fotographie, Natur
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: Vertrauen, Wärme, Harmonie, Ruhe, Ehrlichkeit, Verständnis
Abneigung: Eigennutz, Raser auf den Straßen, Aufdringlichkeit, Abzocke; Profile mit folgendem Beziehungsstatus: verheiratet, vergeben. . . ? ? ?
Beschreibung: Bin eher der ruhige nachdenkliche Typ. Disco, laute Parties, bei denen man das eigene Wort nicht versteht, sind nicht so mein Fall. Kann mich aber gut anpassen und bin offen für neues/ungewöhnliches
Ich bin froh, dass ich endlich das "matching" hier begriffen habe: Sie haben ein match (Hurra, freu. . . ), nette völlige unverfängliche Nachricht an den Matchpartner, erwartungsvolles Abwarten (wahnsinnig gespannt bin. . . ) und. . . Ergebnis: ich lande auf ihrer Ignore-Liste. . . ok, ich habe verstanden.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin eher jemand, der auf ein Signal wartet, bevor er den ersten Schritt macht.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X