Zurück
KnechtRuprecht
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest KnechtRuprecht kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 54
 
Alter: 52 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 169 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: andere Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: finde es raus PLZ: 867...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Auhausen
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 916
Raucher: nein    
 
Motto: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit . .
Beruf:
Traumpartner: Hm, die Richtige wäre mein Traumpartner, Lustig , Witzig und sehr Ehrlich.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Rad fahren, Moped fahren und dies evtl. auch das
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Motorradfahren, Hund, gele. mal Faulenzen.
Abneigung: Ungepflegte Personen, Personen die Lügen, Die Lügnerei und Hinterfotzigkeit mancher Personen
Beschreibung: Hallo erstmals, ich habe keine Traum und Modelmaße, zu klein , zu schwer dafür, vielleicht findet sich trotz allem eine passende Frau hier für mich, wäre super. Bei Interesse einfach mich anschreiben und ich werde mich melden .
Danke für´s lesen ! ! Auf geht´s Mädels, meldet euch.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Vielleicht etwas Schüchtern, hm grins !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X