Zurück
yema74
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest yema74 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 52
 
Alter: 50 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Sachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 018...
Kinderwunsch: 1 Kind Wohnort: Pulsnitz
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.460
Raucher: nein    
 
Motto: Ideale sind wie Sterne: Man kann Sie nicht erreichen, aber . . . . .
Beruf: habe ich ! ! !
Traumpartner: gesucht . . . noch nicht gefunden, aber ich hoffe ihr bald zu begegnen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Schmökern, Joggen, Radfahren, Motorradfahren und vieles mehr
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: ein gemütliches Abendessen bei Kerzenschein, eine schöne Urlaubsreise und . . . .
Abneigung: empfinde ich bei Lügen, wenn man ausgenutzt wird und . . . . .
Beschreibung: Ich suche eine Frau die mit beiden Beinen voll im Leben steht und weis was sie will. Von deinem Aussehen lasse ich mich gern überraschen, wichtig ist mir, dass dir die Werte Treue und Ehrlichkeit genauso wichtig sind wie mir. Außerdem sollte man in einer Partnerschaft über alles reden können und bei seinem Partner einen guten Zuhörer finden. Die Partnerin sollte dabei ihre Meinung in das Gespräch einfließen lassen und auch bereit sein diese zu vertreten, so das ein konstruktives Gespräch zu Stande kommt, welches beide Partner intellektuell auch weiter bringt. Ansonsten nimmt gegenseitiges Vertrauen einen hohen Stellenwert ein. Weitergehend sollten beiden Partnern noch Freiräume bleiben, die jeder selbst mit eigenen Aktivitäten ausfüllen kann.

Da man sich nur sehr schwer selbst beschreiben kann, hoffe ich das mein Profil aussagekräftig genug ist. Solltest du jedoch noch Fragen zu meiner Person oder zu meinen Charaktereigenschaften haben, dann traue dich einfach und finde es selbst heraus.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
das musst du selbst herausfinden!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X