17. Jun 2014
bildkontakte.at hat im Singlebörsentest überzeugt.

rtf pdf

Köln, 17.06.2014. Die unabhängige ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH hat in Kooperation mit dem Frauen-Magazin WOMAN einen umfangreichen Singlebörsentest österreichischer Partnerbörsen durchgeführt. Das Ergebnis: Bildkontakte.at ist in der Gesamtwertung Testsieger und überzeugt dabei in den vier Kategorien Preise, Kontaktqualität, Benutzerfreundlichkeit und Vertragsbedingungen.

Insgesamt neun Singlebörsen hat die ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH in Zusammenarbeit mit dem Frauen-Magazin WOMAN hinsichtlich Preise, Kontaktqualität, Benutzerfreundlichkeit und Vertragsbedingungen unter die Lupe genommen. Die Singlebörse bildkontakte.at überzeugt im Test mit dem besten Gesamtpaket und kann in allen vier getesteten Bereichen punkten. In der für Kunden besonders wichtigen Kategorie Vertragsbedingungen erreicht die Singlebörse die Bestnote „sehr gut“ und lässt damit andere Anbieter hinter sich.

Bildkontakte.at  zählt zu den Top-Singlebörsen in Österreich. Im gesamten deutschsprachigen Raum haben sich bereits über 3 Millionen Mitglieder für diese Singlebörse entschieden, täglich kommen rund 2.000 neue hinzu, bis zu 50.000 sind jeden Tag online und auf Partnersuche. Die deutsche Schwester-Seite bildkontakte.de erhielt erst Ende letzten Jahres die Preise „Website des Jahres 2013“ und „Beste Dating-Website 2013“, die ausschließlich auf der Bewertung durch Internet-Nutzer basieren. So konnte die Singlebörse bereits mehrfach in unabhängigen Tests überzeugen und im Gegensatz zu anderen Dating-Webseiten ohne große Werbeetats auf eine hohe Mitgliederzahl wachsen. Anders als bei anderen führenden Singlebörsen sind bei bildkontakte.at alle wichtigen Kontaktfunktionen für Frauen und Männer dauerhaft kostenfrei. „Die aktuelle Studie zeigt, dass transparente Vertragsbedingungen ebenso hoch im Kurs stehen wie eine aktive Community“ so Christian Kirschey, Geschäftsführer von bildkontakte.at.

Die Übersicht der Testergebnisse findet sich auf http://www.qualitaetstest.at/nationale-studien/singleboersen-test-von-preisen-benutzer-und-servicequalitaet.html.

Über http://www.bildkontakte.at
Bildkontakte.at gehört zu den größten Singlebörsen in Österreich. Eine aufgeschlossene Single-Community und dauerhaft kostenfreie Kontaktfunktionen machen die Online-Dating-Seite zur idealen Kennenlern-Plattform für Singles aus Österreich.

Pressekontakt:
bildkontakte.at