25. Apr 2019

Köln, 25. April 2019. DIE WELT ermittelte in Kooperation mit ServiceValue GmbH die Preis-Champions des Jahres 2019. Die Kunden von Bildkontakte sind von dessen Preise begeistert. Somit wird Bildkontakte im Ranking der Singlebörsen zum Branchengewinner.

Die kürzlich erschienene Studie zu den Preis-Champions 2019 ermittelte Deutschlands größtes Ranking zur „Preisbegeisterung“. Diese Untersuchung beinhaltet eine große Kundenbefragung zum Preiserleben der Konsumenten. Verschiedenste Anbieter aus diversen Branchen wurden dahingehend bewertet, wie sehr sie mit ihren Preisen begeistern können. Insgesamt wurden über 2500 Unternehmen aus 254 Branchen begutachtet.

Der sogenannte Price Structuring Score (PSS) gibt bei dieser Studie das Ranking der einzelnen Unternehmen vor. Als Basis für diesen Score diente die umfangreiche online Kundenbefragung. Die Untersuchung bringt somit ein branchenübergreifendes Gesamtranking, sowie einzelne Branchen-Gewinner, hervor.

Bildkontakte erzielte bei seinen Kunden eine hohe Preisbegeisterung und wird mit einem PSS von 51,6% zum Branchengewinner gekürt. Diese Studie bestätigt das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis, mit dem Bildkontakte seine Kunden begeistert.