15. Feb 2019

Köln, 15. Februar 2019. Die österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH (ÖGVS) verlieh der Singlebörse Bildkontakte im Rahmen der jährlichen Studie „Branchen Monitor“ die Auszeichnung „Branchen-Champion 2019“.

In Zusammenarbeit mit dem Magazin NEWS veröffentlichte die ÖGVS den „Branchen-Monitor 2019“ als größtes jährliches Ranking zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit in Österreich. Aus insgesamt 177 Branchen wurden die jeweiligen „Branchen Champions 2019“ ermittelt und ausgezeichnet. Im Rahmen der Studie wurden dazu 340.000 Verbrauchermeinungen zu insgesamt 1.802 Unternehmen eingeholt und ausgewertet.

Die österreichische Schwesterseite bildkontakte.at erzielte in dieser Studie einen Top 3 Platz im Ranking der Singlebörsen. Mit einer Bewertung von 6,25 liegt die Singlebörse damit auf dem zweiten Platz im Branchen-Ranking.

Diese Auszeichnung bestätigt die Singlebörse darin, dass Bildkontakte bei den Verbrauchern im deutschsprachigen Raum als beliebtes Partnersuche-Portal wertgeschätzt wird.