15. Jun 2018

Köln, Juni 2018. Bildkontakte erhielt von der DtGV den „Deutschen Kunden-Award 2018“ für eine herausragende Kundenzufriedenheit. Die Singlebörse setze sich gegen die Konkurrenz durch und erzielte in puncto Kundenzufriedenheit den ersten Platz.

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) führte eine branchenübergreifende Kundenbefragung durch und verlieh den „Deutschen Kunden-Award 2018“ an die Unternehmen mit dem höchsten Ansehen. Bei der Auszeichnung handelt es sich um die Ergebnisse einer umfangreichen und unabhängigen Studie. Aus insgesamt 2.223 Unternehmen aus 236 verschiedenen Branchen wurden die Top 20% in den Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenbehandlung und Preis-/Leistungs-Verhältnis mit dem Urteil „Herausragend“ versehen. Zusätzlich wurden in den jeweiligen Branchen die „Branchen-Champions“ gekürt.

In der Kategorie der Singlebörsen erreichte der Anbieter bildkontakte.de in puncto Kundenzufriedenheit den ersten Platz vor finya.de und neu.de und ist somit „Branchen-Champion“. In der Kategorie Preis-/Leistungs-Verhältnis belegten finya.de, lovoo.de und bildkontakte.de die Siegertreppchen.

Das Resultat dieser Studie bestätigt die hohe Kundenzufriedenheit der Bildkontakte-Nutzer. Diese Zufriedenheit steht in direktem Zusammenhang mit dem hervorragenden Preis-/Leistungs-Verhältnis, das die Singlebörse vorzuweisen hat.