12. Jun 2018

Köln, 12. Juni 2018. Die Singlebörse Bildkontakte wird von ComputerBild in die Liste der Top Singlebörsen 2018 aufgenommen. Dabei konnte sich Bildkontakte vor allem in den Kategorien „Kostenfreies Angebot“ und „Mobile App“ gegen die Konkurrenz durchsetzen. In diesen beiden Einzelwertungen erreichte die Singlebörse die Top 3.

TESTBILD führte in Kooperation mit Statista eine Nutzerbefragung zum Thema Online-Partnervermittlungen durch. Dabei wurden verschiedene Einzelwertungen vorgenommen, beispielsweise in den Bereichen ‚Benutzerzufriedenheit‘ und ‚Kundenvertrauen‘. Im Bereich ‚Kostenfreies Angebot‘ konnte bildkontakte.de neben zwei weiteren Anbietern mit einem Score von 74,04 von 100 möglichen Punkten überzeugen. In der Kategorie ‚Mobile App‘ wurden die Partnervermittlungen Badoo, Bildkontakte und ElitePartner als Testsieger dieser Einzelwertung ermittelt, wobei die Singlebörse Bildkontakte 73,13 von 100 Punkten erzielte. Das Ergebnis der anonymen Nutzer-Umfrage zeigt dank der sieben Einzelrankings, welche Portale welche Stärken aufweisen, sodass sich Kunden einen Überblick über die verschiedenen Angebote verschaffen können.

In dieser Studie wird somit deutlich, dass Bildkontakte vor allem als kostenlose Singlebörse überzeugt und auch in der mobilen Version mit umfassender Qualität punktet.