Lovestorys


Das Glück zu zweit genießen nun auch ThomasG und jippijapp. Nach Empfehlungen von Freunden meldeten sich die beiden bei www.bildkontakte.de an. Eine gute Entscheidung, denn so kam der erste Kontakt zwischen ihnen zu Stande. Jippijapp machte den ersten Schritt und schrieb ThomasG an. Schließlich trafen sich die beiden zu einem tollen ersten Date mit stundenlangen Gesprächen. Beide wussten sofort, dass sie sich wiedersehen möchten. Heute sehen sie sich jeden Tag und sind froh ihr Glück auf www.bildkontakte.de gefunden zu haben.

Wie seid ihr auf Bildkontakte.de gestoßen?
ThomasG: Durch einen Freund.
jippijapp: Durch eine Freundin.

Wie kam euer erster Kontakt zustande?
ThomasG: Sie hat mich mit Smileys angeschrieben…
jippijapp: Ich habe ihn mit Smileys angeschrieben.

Erzählt uns von eurem ersten Date
ThomasG: Das Treffen fand bei mir zuhause statt. Begonnen hat es mit einer gehörigen Verspätung durch Stau auf der Autobahn, was die Nervosität in mir steigerte, ob es so gut werden könnte wie es sich in den Mail´s abgezeichnet hatte. Als sie allerdings aus ihrem Auto stieg, auf mich zukam und sich mir vorstellte wusste ich gleich: Sie ist es.
jippijapp: Das erste Treffen fand bei ihm zuhause statt! Eigentlich sollte ich um 19.00 uhr bei ihm sein. Da ich aber in einem Stau kam, war ich erst um 20.30 Uhr bei ihm. Und ich dachte nur: Hoffentlich denkt er nicht, das ich abspringe! Als ich dann bei ihm war, dachte ich nur: Wow! Diesen Mann will ich kennenlernen! Wir unterhielten uns stundenlang und haben sofort Gemeinsamkeiten festgestellt! Ich merkte sofort, dass es mich erwischt hatte….aber so richtig! Als das Date dem Ende zu ging, hoffte ich nur das er sagt: "Sehen wir uns wieder?". Das tat er auch!

Wie ging es danach weiter?
ThomasG: Am Folgetag kam sie dann wieder zu mir und die Gespräche die am Vortag begonnen hatten, gingen nahtlos weiter. Bis es zum ersten Kuss kam dauerte es es nicht lange und ab diesem Moment war klar: Wir sind und bleiben zusammen! Seit dieser Zeit sehen wir uns jeden Tag und es ist einfach und kurz gesagt die schönste Zeit in meinem Leben :-)!
jippijapp: Am nächsten Tag lud er mich wieder zu sich ein, wo wir diese stundenlangen gespräche weiterführten, die irgendwie nicht aufhören sollten. Als es zum ersten Kuss kam, wusste ich, dass ich diesen Mann nicht mehr gehen lassen werde. Ich wusste, ich habe endlich meinen passenden Deckel gefunden! Seit diesem Moment freue ich mich jeden Tag aufs Neue, mit ihm diese wunderschöne Zeit verbringen zu können!

Würdest du Bildkontakte.de weiter empfehlen? Wenn ja, warum?
ThomasG: Ja, das würde ich und habe ich auch schon, weil es einem einfach ganz neue Möglichkeiten bietet einen passenden Partner zu finden.
jippijapp: Auf jeden Fall und das habe ich auch schon, weil man sein Glück hier finden kann.