Lovestorys

Durch das Voting wurde blume68 auf ihren schwarzwaldhex aufmerksam und das Matching hat dann alles entschieden. Die beiden hatten ein Match und daraufhin hat sie ihn angeschrieben. Das erste Treffen ließ nicht lange auf sich warten. Sie lud ihn zu sich ein und die beiden verbrachten einen schönen Tag miteinander. Wir wünschen schwarzwaldhex und blume68 Alles Gute für die Zukunft.

Wie seid ihr auf Bildkontakte.de gestoßen?
schwarzwaldhex: Durch Zufall über Google.
blume68: Über die Google-Suche nach Singlebörsen.

Wie kam euer erster Kontakt zustande?
schwarzwaldhex: Sie hat mich total süß angeschrieben, weil wir beim Matching beide „Ja“ geklickt hatten und dann wusste ich, diese Frau ist interessant, die muss ich unbedingt kennenlernen. Dann schrieben wir sehr viele schöne Mails und sehr viele tolle und vor allem lange Telefonate folgten. Dann war mir klar, diese tolle Frau muss ich persönlich kennenlernen.
blume68: Ich wurde durch das Voting auf ihn aufmerksam und dann hatte er auch noch beim Matching „Ja“ gesagt und dann hab ich ihn zuerst angeschrieben. Ich hatte noch nie solche schöne, lange und lustige E-Mails bekommen bei denen, wenn man sie öffnete alles wackelte vor lauter Smileys…einfach toll. Es folgten viele Mails und stundenlange Telefonate. Wir waren uns irgendwie schon sehr vertraut.

Erzählt uns von eurem ersten Date
schwarzwaldhex: Sie lud mich zu sich ein. Als ich sie dann das erste Mal "live" sah wusste ich…sie ist es. Wir verbrachten einen sehr schönen Tag miteinander und sie konnte es nicht abwarten geküsst zu werden…*lach*
blume68: Wir trafen uns bei mir. Als er durch die Türe kam war mir klar das ist er. Den gebe ich nicht mehr her. Er sah einfach toll aus, wie auf den Bildern. Wir verbrachten einen sehr schönen Tag beim Minigolf spielen miteinander, jedoch bis es zum ersten Kuss kam, musste ich etwas nachhelfen. Ich schickte ihm eine elektr. Grußkarte auf sein Handy, wo eine Schildkröte drauf war die sich zu dick fand und sagte das man durch küssen abnimmt, ob er ihr helfen würde. Als er das las musste er lachen und küsste mich. Dachte schon das wird nix mehr.

Wie ging es danach weiter?
schwarzwaldhex: Wir telefonierten sehr viel miteinander und zwei Tage nach unserem ersten Date besuchte ich sie wieder. Dann musste ich mich leider für eine Woche von ihr trennen, da ich in den Urlaub flog. Aber auch dann folgten täglich SMS und Telefonate. Im Urlaub wurde mir richtig bewusst, wie sehr ich sie vermisste, ich wollte nur eins – bei ihr sein. Nach dem Urlaub wurden wir ein richtiges Liebespaar. Sie ist die Frau, die ich über alles liebe und mit der ich alt und grau werden möchte.
blume68: Zwei Tage später kam er wieder, danach flog er eine Woche in Urlaub. Wir telefonierten und simsten jeden Tag. Wir vermissten uns gegenseitig. Als er dann zurück kam war uns beiden klar, dass wir zusammen gehören. Nun sind wir schon einige Wochen zusammen und ich lieb ihn über alles…

Würdest du Bildkontakte.de weiter empfehlen? Wenn ja, warum?
schwarzwaldhex: Natürlich! Ich habe hier einige nette Frauen kennengelernt und meine Prinzessin hier gefunden. Für mich ein Volltreffer diese Seite.
blume68: Ja, es waren nur nette und höfliche Leute dort und ich habe meine Schatz gefunden und darüber bin ich sehr froh und glücklich.