Lovestorys


Mario und Katja haben sich verliebt – und bildkontakte.de hat ihnen dabei geholfen! Nachdem der erste Kontakt über Nachrichten geglückt war, lernten sie sich besser kennen und trafen sich schließlich zu einem romantischen ersten Date im Restaurant. Nach dem zweiten Treffen und zahlreichen Telefonaten stand für beide fest: Wir gehören zusammen! Dank bildkontakte.de haben sich die beiden gefunden und sind nun glücklich miteinander. Wir wünschen euch viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!

Wie seid ihr auf Bildkontakte.de gestoßen?
Mario: Durch Zufall im Internet gesehen.
Katja: Auf Empfehlung meiner Freundin hin.

Wie kam euer erster Kontakt zustande?
Mario: Per Mail.
Katja: Per Mail.

Erzählt uns von eurem ersten Date
Mario: Wir haben uns in einem netten Restaurant getroffen, welches sie ausgesucht hatte.Katja: Wir waren in einem Restaurant meiner Wahl.

Wie ging es danach weiter?
Mario: Wir haben danach noch ein Treffen gehabt und es stand für beide fest: Ja, es passt.
Katja: Danach hatten wir noch ein Treffen und einige Telefonate. Es hat alles gepasst. Wir sind sehr glücklich.

Würdest du Bildkontakte.de weiter empfehlen? Wenn ja, warum?
Mario: Ja!
Katja: Ja!