Lovestorys

Das große Glück gefunden haben auch Bernd3 und Platinfrau auf www.bildkontakte.de. Nachdem Bernd3 den ersten Schritt machte und Platinfrau anschrieb, flirteten die beiden schließlich am Telefon. Beim ersten Date am 4. Advent knisterte es zwischen ihnen gewaltig. Nach einer aufregenden gemeinsamen Silvesternacht war das Glück im neuem Jahr perfekt! Wir wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2012 mit viel gemeinsamer Liebe!

Wie seid ihr auf Bildkontakte.de gestoßen?
Bernd3: Durch einen Kollegen.
Platinfrau: Zufällig über Google.

Wie kam euer erster Kontakt zustande?
Bernd3: Über Bildkontakte.
Platinfrau: Über Bildkontakte.

Erzählt uns von eurem ersten Date
Bernd3: Wir verstanden uns einzigartig, so wie wir es schon beim Telefonieren bemerkt haben. Es war ein sehr schönes Wochenende.
Platinfrau: Der Bernd war der erste Interessent, der auf mein gerade erstelltes Profil antwortete, das war am 12. Dezember 2011. Nach einigem Hin und Her telefonierten wir miteinander, trafen uns dann am 4. Advent.

Wie ging es danach weiter?
Bernd3: Die letzte Dezemberwoche war durch unser Wiederseh´n geprägt. Ein gemeinsamer Jahresabschluss, eine wunderschöne Nacht ins Neue Jahr mit dem Vorsatz: Wir bleiben zusammen und wollen es ausprobieren.
Platinfrau: Liebe Damen, auch wenn der Mann noch manchmal hier und da die schönen Blumen in Nachbars Garten betrachtet, könnt ihr es trotzdem schaffen, Euren Schatz für Euch alleine zu gewinnen.

Würdest du Bildkontakte.de weiter empfehlen? Wenn ja, warum?
Bernd3: Ja, ich kann Bildkontakte empfehlen!
Platinfrau: Ich würde Bildkontakte auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hier wird aufgepasst, damit keine Fakes hier landen.
Also, eine sehr positive Bewertung….und hiermit ein großes "Dankeschön".