Lovestorys

Gesucht und gefunden haben sich Bergfex3 und Freda über www.bildkontakte.de. Nach einem turbulenten ersten Date verabredeten sie sich erneut zu einer gemeinsamen Wanderung. Dabei hat es zwischen ihnen gefunkt. Heute freuen sie sich auf eine tolle gemeinsame Zeit und sind glücklich, dass www.bildkontakte.de ihnen geholfen hat, zueinander zu finden.

Wie seid ihr auf Bildkontakte.de gestoßen?
Bergfex3: Durch Freunde.
Freda: Info im Internet.

Wie kam euer erster Kontakt zustande?
Bergfex3: Sie hat mir geschrieben.
Freda: Ich hab ihn angeschrieben, weil er in der Nähe wohnt.

Erzählt uns von eurem ersten Date
Bergfex3: Treffpunkt an einem Mittwoch in der "Mitte" von unseren Wohnorten auf einem Parkplatz bei einem Gasthaus, leider Ruhetag und auch bei drei weiteren Cafes, dann haben wir ein Cafe gefunden und lange geplaudert und ein nächstes Treffen ausgemacht.
Freda: Beim ersten Date fanden wir nur Kaffeehäuser, die Ruhetag hatten. Erst beim vierten Kaffeehaus hatten wir Glück.
Diese Suche war schon recht lustig und wir hatten gleich zu Beginn viel Spaß und redeten viel. Wir freuten uns beim Abschied schon auf das nächste Treffen…

Wie ging es danach weiter?
Bergfex3: Für den darauffolgenen Samstag wurde eine Wanderung ausgemacht. Es war ein schöner und toller Tag in der Natur. Ich wusste, sie ist die Richtige!!
Freda: Wir trafen uns zu einer Wanderung und das wurde richtig schön. Herrliches Wetter, herrliche Landschaft und nur wir zwei! Wir marschierten fast 6 Stunden! Wir waren danach müde, aber überglücklich, weil wir UNS gefunden haben!! Und wir wollen noch viele schöne Wanderungen miteinander verbringen und vielleicht auch das restliche Leben.

Würdest du Bildkontakte.de weiter empfehlen? Wenn ja, warum?
Bergfex3: Ja, weil ich auch meine Liebe gefunden habe.
Freda: Ja, weil man hier die Leute gleich mit Foto sieht und weil ich den Richtigen gefunden habe. (Trotz allem gibt es leider auch hier Menschen, die nicht ganz ehrlich sind.)