Lovestorys

Familienglück – detien83 und Jeccalein haben sich gefunden. Nachdem die beiden durch das Voting aufeinander aufmerksam geworden sind entwickelte sich ein sehr intensiver Telefonkontakt und es folgte das erste Treffen. Jeccalein war zunächst gar nicht so begeistert von ihrem detien83, doch er blieb hartnäckig und es hat sich gelohnt. Die beiden sind jetzt stolze Eltern eines Sohnes. Herzlichen Glückwunsch von Bildkontakte.de!

Wie seid ihr auf Bildkontakte.de gestoßen?
detien83: Durch Google.
Jeccalein: Durch Empfehlung einer Freundin.

Wie kam euer erster Kontakt zustande?
detien83: Ich habe gesehen, dass sie meine Seite besucht und ein Foto von mir bewertet hat und ich habe sie dann einfach angeschrieben. Nach ein paar Stunden hin und her schreiben haben wir dann telefoniert. Täglich. 😀
Jeccalein: Er hat mich angeschrieben nachdem ich auf seiner Seite war. Konnte mich aber nicht mehr daran erinnern. *lach* Wir haben nach kurzer Zeit dann stundenlang telefoniert. Und das von da an jeden Tag. 🙂

Erzählt uns von eurem ersten Date
detien83: Wir haben uns bei ihr getroffen und zusammen was getrunken und gefeiert (es war Karneval). Anstatt ein paar Stunden, bin ich dann das ganze Wochenende geblieben. Danach bin ich jedes Wochenende zu ihr gefahren.
Jeccalein: Genau so war es. Wobei ich zugeben muss, dass ich ihn erst gar nicht so toll fand, aber er war echt hartnäckig und hat immer wieder angerufen und kam immer wieder vorbei. 😀

Wie ging es danach weiter?
detien83: Wohnen mittlerweile zusammen und haben einen wundervollen Sohn.
Jeccalein: Wir sind jetzt seit 3,5 Jahren zusammen und sind seit 3 Monaten stolze Eltern. <3

Würdest du Bildkontakte.de weiter empfehlen? Wenn ja, warum?
detien83: Auf jeden Fall! Ohne euch hätten wir uns wohl nie gefunden….
Jeccalein: …und nicht dieses süße Kind zusammen! Geheiratet wird auch noch! Vielen dank an euch!