Zurück
vivi011
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest vivi011 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Männer im Alter von 57 bis 72
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 408...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Ratingen
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 166.574
Raucher: finde es raus    
 
Motto: liebevoll und ehrlich sein, , ,
Beruf: in Ruhestand
Traumpartner: kein dickkopf
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: singen, kochen, essen, , musik hören, essen gehen
Ich spreche: Deutsch, Polnisch
Vorlieben: gutes Essen, Musik und das Meer
Abneigung: Untreue, Lügen, Intrigen, Hass, Betrug, dominanz und dickköpfigkeit
Beschreibung: ich habe keine lust mehr alleine zu sein , es ist nicht schön du hast niemandem mit dem du reden kannst und gemeinsam was zu unternehmen. Ich bin eine herzensliebe Frau, humorvoll, verständnisvoll und verstehe Spass, ich lache sehr gerne , Ich suche einen ganz normalen Mann keinen Angeber, ohne Behaarung im Gesicht und keine KATZE
Er muss kein Modell Typ oder Schauspieler Typ sein, Er muss was haben was mir gefällt und das reicht, , wenn noch so ein Mann gibts kann er sich bei mir gerne melden, würde mich sehr freuen,
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin eine ehrliche und bodenständige Frau.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X