Zurück
theo64
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest theo64 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 47 bis 59
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 593...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Ascheberg
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 4.365
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Kein Premium daher sind 15 Zeichen was bleibt-z. B. Tel. NR
Beruf: Eventmanagement/ Messe
Traumpartner: zuverlässig, ein bisschen spontan, weltoffen, usw einfach liebenswert
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Kurzurlaub und Oldtimer restaurieren
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: die Sonne
Abneigung: Kälte- jeglicher Art
Beschreibung: Man sagt auf jeden Pott passt ein Deckel. . . . aber auch wenn älter und ge- bzw. verformt also nicht mehr ganz rund und neu?
Klar man kann etwas dengeln und vorsichtig drehen und wenden und sehen ob man gut klar kommt. . . .
Oder frei machen und ganz neue Wege denken und gehen.
Ich bin da etwas neidisch auf die Unbeschwertheit der Jugend, aber im Kopf und Herz frei und beweglich!

Thats me? Ja aber noch lange nicht alles. . .
Ich schreibe bewusst nicht wie viele was ich alles tolle mache und/ oder mir Wünsche und weiss auch nicht ob Text wirklich gelesen wird.
Ich jedenfalls nutze hier diesen Bilder und Darstellungsreimen als das was es gedacht ist. . .
Einen menschlichen Kontakt zu finden ( klar mit gewisser Vorauswahl) um zu schauen ob der Deckel im besten Fall 100% passend ist und /oder gar nicht so dicht sein muss um glücklich zu sein.

Vielleicht doch ein paar Stichpunkte zu mir:
Spontan, humorvoll, treu und ehrlich, sehr gerade heraus in Wort und Schrift, aber immer mit Respekt und so weit möglich höflich, kein guter Frauenversteher- aber gebe mir die größte Mühe, und ja . . . .
Ich suche eine feste, innige Beziehung auf Augenhöhe die im besten Fall zur Liebe wachsen sollte.

PS. wie geschrieben . . direkt und gerade dabei respektvoll und höflich
daher meinen Respekt an die Damen die antworten, wenn auch nur kurz und schmerzlos.

Ach ja das eben : Ich bin kein Impfgegner, habe nicht das kleine Symbol aus anderen Gründen , erkläre das gerne persönlich wenn gewünscht.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
nicht online -lieber persönlich
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X