Zurück
suchedieliebe
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest suchedieliebe kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 52 bis 64
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 174 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: 2 Kinder PLZ: 183...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Barth
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 14.155
Raucher: nein    
 
Motto: Der Weg ist das Ziel - gerade in der Liebe ! -- Bitte ohne Matsch !
Beruf: Dipl. -Ing.
Traumpartner: Kluge, offene, ehrliche, unkonventionelle Frau, glaube ich . . . aber . . . ?
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Schwimmen-Yoga, Qi Gong, Wandern-Radfahren, Konzerte Oldies-Rock-Symphonic Metal
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Russisch
Vorlieben: sehr naturverbunden, Kräuter, Tee, Eis, lese gern meinen Posteingang! Die Canyons in den USA, das Taj Mahal und immer wieder nach Madeira. Kommst Du mit? Ich freue mich auch auf Blackmore's Night, D. Garrett, Nightwish, Within Temptation, Battle Beast . .
Abneigung: Rauchen, Gewalt, Macht- und Geldgier, überholte Konventionen, rasieren, Umwege z. B. über das Matschen, Nichtblinker im Kreisverkehr, Mietwohnungen
Beschreibung: Dammich ! Hört denn hier keine auf mich ? ? ?
Frau . . . ist das denn zu schwer ?
Was soll ich damit: "xxxx Singles wollen dich kennenlernen. " ? ?
Ich bin kein Premium-Mitglied und deshalb hat das Matschen
keinen Sinn !
Schreib mir etwas in meinen Posteingang, wenn Du mehr über mich wissen möchtest ! Ich antworte Dir dann. Alles andere ist leider sinnlos und so finden wir uns nie.
Es gibt da in meinem Profil eine Möglichkeit: "Nachricht schreiben". Hier anklicken und vielleicht nur ein "Piep" hinschreiben, eignet sich hervorragend, mich darüber in Kenntnis zu setzen, daß ich Dir schreiben sollte. Von diesem "Ja" oder "Vielleicht" werde ich vielleicht erst im nächsten Leben, wenn überhaupt, erfahren. Und damit geht uns vielleicht eine ganze Menge wunderbare Zeit verloren.

Hier nun etwas, was ich erlebte, woran Du hoffentlich auch erkennen kannst, wie ich ticke:

Ich bin Anfang April wieder das erste Mal seit meiner Winterpause meine Lieblingsstrecke durch die Hellberge gelaufen. Es war wunderschön: Das erste Grün des Flieders, die herumalbernden Vögel, ein liebestolles Krötenpaar, das aber leider wohl dabei eingeschlafen und dann in der Sonne in dieser Position vertrocknet war, die ganz frischen, leckeren Triebe von noch glänzendem Giersch und Brennesseln. Wenn Du darauf und noch viel mehr auch Lust hast, dann schreib mir doch d i r e k t , ohne dieses gematsche.

Es gibt in der Natur jedes Mal etwas Neues, wenn man sie mit offenen Augen, Ohren und Nasen erlebt.
Beim nächsten Lauf roch es plötzlich nach frischem Ziegenkäse. Und tatsächlich, da stand er ja, gleich nahe des Weges, noch in Originalverpackung.
Eines Tages, ich war gerade ein paar Meter von meinem Haus entfernt, fühlte ich mich beobachtet und verfolgt. Ich drehte mich dann ganz vorsichtig um und sah zuerst nichts, bis mein Blick nach unten ging und hinter mir, wie verrückt mit dem Schwanz wedelnd, ein kleiner Hund stand. Er gehörte wohl einem Nachbarn, der ihn sich gerade erst zugelegt hatte. Meinen mehrfach geäußerten Wunsch, daß er doch besser nach Hause gehen solle, ignorierte er und lief, nachdem er durch Anstubsen meinen Geruch aufgenommen hatte, in geringem Abstand weiter vor, neben und hinter mir her. So schafften wir gemeinsam die ganze Strecke von 7, 5km.

Das sind so kleine Erlebnisse, an denen ich mich erfreuen kann. Und davon gibt es noch eine ganze Menge mehr.

Aber da es offenbar sowieso niemand liest, fast alle nur noch in der Lage sind, ihr sinnloses Kreuzchen auf Bildchen zu machen, brauche ich ja nicht mehr zu schreiben. Andererseits kann ich ja froh sein, daß mich diese nicht lesen und schreiben könnenden Frauen nicht belästigen.

Bei meinem 2. Frühlingslauf traf ich SIE. Sie stand mit ihren Freunden an meiner Laufstrecke im Grünen und genoß die schon richtig brennende Frühlingssonne. Wir sahen uns nur an, gingen aufeinander zu und verstanden uns sofort. Wir kamen uns gleich sehr nahe. Ich strich über ihr weiches Haar, was sie wohlwollend annahm und sich sanft an mich kuschelte. So verging einige Zeit, die wir beide sehr genossen. Als wir uns dann trennten, sahen wir uns noch einmal sehnsüchtig in die Augen.
Sie begleitete mich dann wehmütig noch ein kleines Stück, meine neue Freundin, eine ganz süße, junge Ziege.

06. 07. 20. . :
Heute war wieder einmal ein ganz besonderer Tag. Nach gefühlten Wochen des Regnens schien endlich wieder die Sonne, nur kurzzeitig von kleinen Wölkchen unterbrochen.
Ich traf bei meinem Lauf nach langer Zeit meine 'alte' Freundin wieder. Als sie mich erblickte, lief sie schnell auf mich zu und berührte mich ganz zärtlich. Wir kuschelten noch eine Weile, bevor ich dann meinen Lauf fortsetzte.
Und dann war ich plötzlich an einer Stelle, an der ganz viele Zwitschen lautstark vögelten (ups, ein kindlicher Wechstabenverbuchseler), vielleicht auch, um danach zu suchen, weswegen wir hier sind. Und das Schöne, sie können Ihre Freiheit genießen, ohne in irgendwelche (menschlichen) Käfige eingesperrt zu sein, denen sogar wir auch nur temporär entfliehen können. Auch wenn ich das für mich ziemlich minimiert habe, stoße ich bzw. werde ich immer wieder an Grenzen gestoßen.

Und dann entdeckte ich eine neue Variante, frische, leckere Brennesseln auch mit einer Hand für den sofortigen Verzehr vorbereiten zu können.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin Vegetarier, rauche nicht, würde mich als ziemlich autark bezeichnen und bin auch sonst eben etwas anders. Und im hinteren Hinterkopf habe ich noch irgendwo den Gedanken des Auswanderns aus diesem Lande und wenn es auch nur im Winter ist.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X