Zurück
skysurfer273
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest skysurfer273 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Männer im Alter von 30 bis 50
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 173 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: rot Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 408...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Mettmann
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 102
Raucher: ja    
 
Motto: ƊƲ ƁƖƧƬ ƊЄƦ ƤԼƛƳЄƦ? ? ? ƖƇӇ ƁƖƝ ƊЄƖƝ G A M E O V E R! ! !
Beruf: hab ich
Traumpartner: Bei einem Match dürft ihr mich ruhig anschreiben, ich bin kein Premium! ! !
Beziehungsstatus: alleinerziehend
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: Ich lass los,
wenn Menschen meine Gefühle nicht respektieren und bettle nicht um falsche Freundschaft oder Liebe.
Ich warte nicht mehr,
bis andere sich entschieden haben,
sondern treffe meine eigenen Entscheidungen.
Sinnlose Kämpfe machen nur müde.
Wer anfängt,
mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt,
sollte aufpassen, dass er den Zeitpunkt nicht verpasst,
wo er anfängt mich zu verlieren!
Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist meine Zeit zu schade. Ungesagtes und nicht Getanes brennt nur in der Seele. Maskenträger langweilen unsäglich.
Was wirklich fasziniert, sind Menschen,
die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind.
Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen,
die keine feigen Ausreden benutzen müssen,
sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden.
Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch,
aber Rückrat nur wenige.
Lebe, liebe, fühle, leide!
Habe Sehnsucht, habe viele Träume,
habe Phantasie, habe Temperament,
habe Stärken und Schwächen,
mache Fehler, wie jeder andere Mensch auch.
Ich verlange nicht viel von den Menschen, zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben. . .
aber eins, eins erwarte von den Menschen:
Ehrlichkeit und Respekt! ! !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DIE, DIE MICH ÄNDERN WOLLEN ! ! ! (Vergesst es ! ! ! )
DIE, DIE DENKEN, SIE WÜRDEN MICH BESSER KENNEN, ALS ICH MICH SELBST ! ! ! (Träumt weiter ! ! ! )
DIE, DIE NICHT ZU IHREM WORT STEHEN ! ! ! (Haltet besser den Mund ! ! ! )
DIE, DIE DENKEN, TRÄNEN WÜRDEN BEWEISEN WIE SCHWACH ICH SEI ! ! ! (Nein, es beweist nur, dass ich ein Herz hab ! ! ! )
DIE, DIE DAS DUMME GELABER ANDERER GLAUBEN ! ! ! (Ihr seid auch nicht besser, als diejenigen die diese Lügen in die Welt setzen ! ! ! )
DIE, DIE MICH AM BODEN SEHEN WOLLEN ! ! ! (Da lach ich drüber ! ! ! Ich hab mehr Kraft und Ausdauer als Ihr glaubt ! ! ! )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

. . . ich suche hier weder nen ONS noch ne affaire, auch suche ich hier nicht verzweifelt nen kerl. mails mit fragen über meine vorlieben sind einfach nur gähnend langweilig und werden kommentarlos gelöscht. . . wenn ich auf mails nicht antworte dann kann es nur an zwei dingen liegen, entweder bin ich grad nicht am lap oder aber du gefällst mir nicht, richtig das bedeutet natürlich das es ohne bild auch keine antwort gibt, manche nennen es oberflächlich ich nenne es gleiches recht für alle. . . und nein es stört mich nicht wenn ich auf igno gesetzt werde nur weil es einen korb von mir gab, ich finde es eher belustigend. . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X