Zurück
oblivion
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest oblivion kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Männer im Alter von 45 bis 60
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 164 cm Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 598...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Meschede
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 18.738
Raucher: nein    
 
Motto: Die kleine Dinge sind kostbar, wenn man Augen für sie hat
Beruf: Bereich Geo
Traumpartner: Mann, der kann lieben noch jemand anderen außer sich.
Beziehungsstatus: alleinerziehend
Hobbys: Genügend
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, andere
Vorlieben: Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Phantasie
Abneigung: Grausamkeit, Arroganz, Chauvinismus, Misanthropie, Misogynie
Beschreibung: Ich werde versuchen einen Vers eines Lieblingsdichters zu übersetzen, natürlich ohne dem Reim und Rhythmus zu folgen, aufgrund meines schlechten Deutsch.

Sind wir nur einmal verdurstet
während wir in den Untiefen ertranken?
Das Leben erschafft die ersten Luftspiegelungen
noch im Nebel über der Babywanne.

Der Mensch hat das Recht zu fliegen
auch wenn sein Körper nur sicht schleppt.
Ich habe mehr als einmal an Seekrankheit gelitten
vom Schwimmen in erdichteten Meeren.

Und die blauen Ringe unter meinen Augen
sind nicht von nächtlichen Festen mit Musen,
sondern Spuren des Fernglases mit denen
Tagsüber halte ich meine Illusionen am Leben.

Der Mühen immer sinnvoll sind,
auch wenn sie neuen Durst erzeugen.
Kolchis existiert möglicherweise nicht,
pst, um die Besatzung nicht zu hören.

Dobromir TONEV

PS Meine Söhnen sind noch klein und wohnen mit mir.
PS`Ich suche eine feste Beziehung, entgegen hier verbreiteten Vorstellungen über osteuropäische Frauen. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Nicht so gute Kenntnisse in dem Deutsch. Kein Premium auch. Ich bin ziemlich aktiv, liebe es zu reisen, wandern, treibe viel und verschiedene Arte Sport, wenn ich Zeit habe. Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich einen ähnlichen "Vogel" finde.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X