Zurück
moonlite
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest moonlite kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 50
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Thüringen
Kinder: keine Kinder PLZ: 373...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Worbis
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 762
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Wenn DU mir dein Herz schenkst, darfst DU mir auch den Verstand rauben
Beruf:
Traumpartner: ehrlich, treu, lieb, gute Allgemeinbildung, sensibel, romantisch, zärtlich
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: kochen, lesen, schwimmen, reisen, freunde, kuscheln . . . uvm.
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: ich mag: Romantik, Kerzenschein, Mondlicht, Offenheit, Toleranz, Humor, Empathie, Menschen mit Humor, Menschen die nüchtern auch gut drauf sind
Abneigung: Ich mag nicht: Gewalt, schreiende Menschen und solche, die sich durch Gewalt und Geschrei Recht verschaffen. . . Einsamkeit, allein frühstücken, Vorurteile, Pessimismus
Beschreibung: Warum braucht ein Mann eine Frau? Weil dann alles an mir lächelt. Weil ich eine Familie möchte. Weil ich Angst habe, komisch zu werden, wenn ich zu lange allein lebe. Weil es zu zweit im Bett viel wärmer ist. Weil ich gefragt werden möchte, wie mein Tag war. Weil Steuerklasse eins einfach Unsinn ist. Weil beim Spaghetti essen, einer am anderen Ende fehlt. Weil man sonst beim Tretboot fahren, immer im Kreis fährt. Weil mir der "Liebesbecher für Zwei" in der Eisdiele alleine einfach zu viel wäre. Weil ich nicht allein alt werden möchte. . .

Wer Interesse hat, mehr über mich zun erfahren, bitte einfach anschreiben.
Ich antworte so schnell wie möglich :1:

Ich will Wasserschlachten beim
Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen und
zusammen kochen. Es soll mir im Bauch kribbeln, wenns an der Tür
klingelt und du es bist. Ich will mir Geschichten erzählen
lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und
welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne dich
irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach
deiner Nähe. Ich will bis in den Morgen reden und um jede
Sekunde, die du länger bei mir bleibst, feilschen und natürlich
gewinnen! Und ich gewinne immer. . . Grien! Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen. Es soll sich richtig schön anfühlen neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen. Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es dich in meinem Leben gibt.
Ich will neue Welten erfinden. Ich möchte dir vom Einkaufen deine Lieblingsachen mitbringen und an Sommertagen auf einer Wiese dich in meinen Armen halten. Deine Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ein aufgeschlossener, humorvoller Mensch, der einen liebevollen Umgang pflegt. . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X