Zurück
malschauen1963
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest malschauen1963 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 47 bis 54
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Gewicht: 84 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 520...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Aachen
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 31.353
Raucher: finde es raus    
 
Motto: . . . . . alles wird gut
Beruf:
Traumpartner: bitte um wegbeschreibung zur nächsten bäckerei. . . navi führt mich immer falsch
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: bäckereien suchen ; -)
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: Jep. . . . ich weiß, dass du keine Zicke bist. . . . du bist ja nur emotional flexibel
; -)))))
Bitte. . . . klickt das Kreuz oben rechts und schreibt jemanden anderem. . . .
wenn schon eine Kleinigkeit des Netzes Unmut ohne Fragen hinterlässt. . . .
ihr wisst ja und kennt das Kreuz. . . .


Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist. . Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen. . . und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben! ! !


durchatmen und entspannen…
es gibt menschen im leben, die spielen dir die perfekte show vor.
niemand kann sie durchschauen, vor allem nicht die menschen, die sie mit dem Herzen sehen, anstatt mit den augen.
sie reden so perfekt, dass sie ihre lügen als realitäten darstellen im gesamten umfeld und selbst daran glauben was sie erzählen.

sie können sehr viel erzählen und nichts einsehen, zu sagen haben sie nichts. . .

das schlimmste ist, sie merken nicht, was sie anderen menschen damit angetun.
in welches licht sie andere stellen, nur um ihr eigenes ansehen nicht zu beschmutzen. . .

der, der ohne fehler ist, möge den ersten stein werfen. . .

mit ihrer ignoranz und arroganz verletzen sie menschen zutiefst und sie demütigen sie, indem sie ihr leben weiterleben, als ob nie etwas geschehen wäre und sie werden nie etwas einsehen. sie merken nicht, dass sie beim nächsten mal sich selbst am meisten schaden.

solche menschen gibt es. . . . ich habe sie kennengelernt!

und selbst denen schenke ich ein ehrliches lächeln aus tiefstem herzen.

wir haben alle unser päckchen zu tragen und sind keine 20 mehr. aber wenn ich mal wieder einen engel kennenlernen sollte, habe ich immer die kraft bei null anzufangen und sie so zu nehmen, wie sie ist.

die letzten zwei jahr haben mir viel geraubt. es braucht seine zeit, bis ich wieder mehr lachen kann. aber selbst wenn man dies anspricht, stößt man immer wieder auf gegenwehr.

mann kommt nach hause und sagt…schatz, das fand ich gestern aber nicht so gut…frau erwidert ca 15 minuten lang mit allem, was ihr gerade so an kleinen fehlern von mann in letzter zeit einfällt, wobei sie nicht aufhört, das was sie gerade gemacht hatte, nebenbei zu vollenden…. ihr brauchtet auch nur in der zeit ein paar mal luft holen…. mann steht da und weiß gar nicht mehr, was der grund mal wieder ist, warum wieder streit die luft knapp werden lässt…. er geht aufs klo…zieht sich die hose runter…setzt sich und denkt echt angestrengt nach…was war noch der erste satz den ich gesagt hatte?

hey, habt ihr den fehler entdeckt, den mann gemacht hat…. super, stimmt…. er hätte sofort aufs klo gehen sollen…
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich habe keine macken. . . . das sind alles special effects in 3D. . . . ; -)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X