Zurück
lady63
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest lady63 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 42 bis 55
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm Gewicht: 57 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Kinder PLZ: 866...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Donauwörth
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 8.068
Raucher: ja    
 
Motto: Geniesse jeden Tag! !
Beruf: hab ich
Traumpartner: Schwere Frage. . . muß einfach Klick machen! ! :-))
Hobbys: Musik hören und zusammen stellen!
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Einfach die schönen Seiten des Lebens geniessen und sich auch an ihnen erfreuen! Gemütliches zusammen sitzen, nette Gespräche, Biergarten, Musikabend und alles was Entspannend ist! :-)))
Abneigung: Mag keine Machos und die meinen Frauen sind Freiwild! Auf Verarschung hab ich keinen Bock, schade um die Zeit! :-)))
Beschreibung: Tja, bin hier irgendwie so reingerutscht. . . Bin zwar Single aber nicht auf der Suche. . . Unterhalte mich aber gern mit netten Menschen und wie alles so ausgeht weis eh keiner! :1: )))))
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin Ehrlich und Direkt. . . Humorvoll. . . können Leute die mich kennen aber besser Beschreiben!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X