Zurück
hello-again72
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest hello-again72 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 33 bis 45
 
Alter: 52 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 537...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Sankt Augustin
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 9.173
Raucher: nein    
 
Motto: Ich habe kein festes Motto, ich genieße einfach mein Leben.
Beruf: Prozessplaner
Traumpartner: Humorvoll, familiär, treu und selbstbewusst
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Meine Kinder, Sportfischen, Billard, Boweling, Dart, Lesen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Abende zu zweit, Bowling, mit Freunden raus gehen und alles was Spaß macht. Frauen die auch von sich aus aktiv werden.
Abneigung: Arroganz, Eitelkeit, Egoismus Untreue, Unehrlichkeit und Personen die nur aus Erwartungshaltung bestehen
Beschreibung: Ich bin gesellig und humorvoll. Ich bin offen für neues und möchte auf diesem Weg eine Partnerin finden die mit mir, mit Humor und Witz, in die Zukunft gehen möchte.
Treue und Loyalität zur Partnerin sind für mich nicht einfach nur Worte. Ich mag gesellige Abende wie Grill- und Spielabende. Ich spiele gerne Billard oder gehe zum Bowling.
Genauso gerne verbringe ich meine Freizeit mit meinen zwei Töchtern.
Von einer Partnerin erwarte ich dass sie weiß was Sie will. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben und Lieben.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin immer für eine Überraschung gut
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X