Zurück
harryn23
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest harryn23 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 69
 
Alter: 77 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Berlin
Kinder: finde es raus PLZ: 126...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Berlin
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 6.836
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf:
Traumpartner: nett , freundlich im Wesen
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: lesen, Schach, Skat, Boot, PC ua.
Ich spreche: Deutsch
Abneigung: Streit der kein Ende findet
Beschreibung: Ich suche Dich eine nette Frau. . . mit dir möchte ich gern in die Karibik reisen. im Sommer Bootstouren auf den Berliner Gewässern machen, abends im Garten grillen, einfach entspannt und stress frei eine liebevolle Beziehung führen. . . du solltest Hunde mögen da ich ein Boxermädchen habe die ist sehr lieb. . . . ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. Ich habe vom 9. 11-2. 12 eine reise in die Dom. rep. für 2 gebucht, leider bin ich jetzt Solo vielleicht finde ich noch eine nette Frau die mich begleiten möchte. Allein macht das auch keinen sinn.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X