Zurück
hansibierdo
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest hansibierdo kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 43 bis 65
 
Alter: 68 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 171 cm Gewicht: 73 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 269...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Butjadingen
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 13.136
Raucher: nein    
 
Motto: a class of its own. . . .
Beruf: habe ich, davon 3 Berufe
Traumpartner: respektvoll, lustig, leidenschaftlich, lieb, verschmust und vor allem treu
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: computer, autos, theater, rad fahren und vieles mehr. finde es heraus
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Leute, die mich auch ansprechen und zu dem stehen, was sie schreiben
Abneigung: Leute, die mich nicht ansprechen und nicht zu dem stehen, was sie schreiben. Leute, die schnarchen.
Beschreibung: hier werden sie geholfen, vor allem, wenn´s mal wieder länger dauert. aber oft ist mehr drin, als man glaubt! but it´s not a trick, it´s a sony. und wer zu spät kommt, verpasst das beste. hol dir die zarteste versuchung and let´s get excited. und wenn du dank chappi eine ganze frau - und ein bisschen bluna bist, und auch noch die längsten pralinen der welt mitbringst, dann entdecke die möglichkeiten! denn nichts ist unmöglich und geht nicht gibt´s nicht. schalten sie um auf qualität and think a different. . . . musse rühre. . . musse probiere. . . . . isse cremig. . . . . bild dir deine meinung, geb mir ein küsschen, mache den weg frei und pack den tiger in den tank. und wenn du nicht nur mein haus, mein auto, meine badewanne und mein schaukelpferd haben willst, dann come in and find out und bring die lätta mit. . . Mon Cherie. . . . wer kann dazu schon nein sagen! Ich bin kein Premium-Mitglied! ! ! !

Ich bin ein liebevoller, einfühlsamer und gefühlvoller Mann von 65 Jahren, 171 cm groß und suche auf diesem Wege eine ebensolche Partnerin für eine feste Beziehung. Ein späteres Zusammenleben und Zusammenziehen sollte möglich sein. Du solltest nicht größer sein als 170 cm, nicht älter als 65 Jahre. Die Figur spielt für mich nur eine zweitrangige Rolle. Sympathie und Gefallen sind da eher maßgebend.

Ich mag gerne romantische Abende zu zweit, mag die Sonne und das Meer und auch im Winter den Schnee, ich gehe gerne zu zweit spazieren und bin auch ab und zu mit dem Fahrrad unterwegs. Vielleicht mit Dir?

Und wenn Liebe, Treue, Zuneigung, Ehrlichkeit, Zusammengehörigkeit, Zweisamkeit und Geborgenheit keine Fremdwörter für Dich sind, dann solltest Du mir schreiben. Ich freue mich auf Nachrichten, die ich auch alle gerne beantworten werde.

Ich verzichte aber gerne auf ONS oder sonstige vermeintliche Beziehungen. Dafür sollen sich dann Andere zur Verfügung stellen

Ich bin nun glücklich vergeben.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
nicht nur gucken, auch schreiben. ich bin nicht hier, um mir Körbe einzufangen, sondern um ernsthaft jemand kennenzulernen. Tja, da wird wohl nix draus. Ich habe keine Hoffnung mehr, hier noch jemand kennen zu lernen. Aber schaun wir mal.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X