Zurück
findum
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest findum kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 57 bis 77
 
Alter: 77 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 265...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Norden
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 117.007
Raucher: nein    
 
Motto: Suche DICH für Alles was Zusammen mehr Spass und Freude macht.
Beruf: jetzt Rentner
Traumpartner: soll gepflegt sein, auch was häuslich und für vieles noch Interesse haben.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fußball (Sport allgemein) Flohmarkt, Reisen, PC, bin noch Anfänger u. v. m.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: da gibt es einige. Das sage ich Dir dann aber persönlich
Abneigung: Auch da gibt es einige Dinge, die man auch besprechen kann
Beschreibung: HALLO LIEBE FRAUEN!



bin noch ein etwas junggebliebener Single-Rentner, kein Opa-Typ. Bin kein Ostfriese. Wohne aber schon länger hier an der Nordseeküste.

Möchte eine zärtlich, romantisch, liebevolle, gepflegte, einfühlsame Partnerin für Alles was zu Zweit mehr Spass und Freude macht kennenlernen. Von Freundschaft-Partnerschaft was sich ergeben kann. mag auch noch Erotik! Möchte jedenfalls nicht mehr Allein sein. Bin noch gut beweglich. Bin offen, wissbegierig und auch noch neugierig.

Habe auch Zeit zum Kennenlernen. Aber, bitte keine Tiere in der Wohnung. Da bin ich Allergisch gegen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, und es dir genauso geht, dann schreibe mir einfach eine Mail. Ich antworte auch garantiert. Das verspreche ich Dir 100% zentig Würde mich sehr freuen!

Hatte viele Jahre auch im Ruhrgebiet (Grossraum Essen) und Baden-Württemberg (Grossraum Stuttgart, Kreis Heilbronn, und Hohenlohekreis) mal gelebt. Mehr dann später.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin kein Premium-Mitglied. Ihr müsst mich anschreiben, dass ich antworten kann. Sehe ja nicht, wer mich anklickt.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X