Stichwortsuche

Jedes Suchwort muss zwischen 3 und 50 Buchstaben enthalten.

<< zurück

Ergebnisse für Suchwort

Warum habe ich eine Votingsperre? Wird mir hier vorgeschrieben wie ich voten soll?

  • Warum habe ich eine Votingsperre? Wird mir hier vorgeschrieben wie ich voten soll?
Nein, wir wollen natürlich niemandem vorschreiben, wie man voten soll. Allerdings gibt es bestimmte Abstimmungsverhalten die ausschließen, dass es sich dabei um objektive, aufrichtige und sorgfältig überlegte Votes handelt. In diesem Fall greift unser automatischer Votingfilter ein und verhängt eine Votingsperre. Diese läuft in der Regel nur 3 Tage und hat keinerlei weitere Auswirkungen auf die Mitgliedschaft bei www.bildkontakte.de.

Was wir unter ernsthaften, ehrlichen Voten verstehen:
  • Die Votingskala von 1 - 10 wird ausgenutzt. D.h. man votet beispielsweise nicht nur ständig mit einer 4. Schließlich gibt es eine Skala von 1 - 10.
  • Votet man eine 1, so sollte dies gut überlegt sein. Schließlich ist dies die schlechteste Bewertung für das Aussehen überhaupt.
  • Jedes Profil sollte einzeln und objektiv bevotet werden.
  • Man sollte natürlich nicht bei jedem Bild das selbe Voting abgeben (eigentlich selbstverständlich). Unsere Mitglieder sehen schließlich alle unterschiedlich aus.
  • Auch zwischen mehreren aufeinander folgenden unattraktiven Bildern kann man noch unterscheiden. Das gilt natürlich genauso für attraktive Bilder.

    Da die Votingsperre keinerlei weitere Konsequenzen hat, kann man nach ein paar Tagen wieder wie gewohnt das Voting benutzen.
    Man weiss nur selber wie man gevotet hat. Sollte man jedoch 100%ig davon überzeugt sein, korrekt und objektiv gevotet zu haben, können wir das Anhand einer Datenbankabfrage herausfinden. Allerdings bitten wir jeden, der sich zwecks Überprüfung bei uns meldet, sich wirklich sicher zu sein. Wir möchten uns nämlich nicht damit beschäftigen, erneut die Korrektheit des Votingfilters zu bestätigen. Sollten wir bei einer Überprüfung feststellen, dass der Votingfilter EINDEUTIG Recht hatte, kann das zu einer endgültigen Sperre des Votings führen.

    Jeder freut sich über nette Votes! Also mach deinen Mitmenschen doch eine Freude. Man ärgert sich selber doch auch über schlechte Votes, die vielleicht, salopp gesagt, einfach aus dem Ärmel geschüttelt wurden.
  • Einträge der selben Kategorie:

    Wurde deine Frage beantwortet? >>

    Hilfe nach Kategorien >>

    Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
    Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X