Stichwortsuche

Jedes Suchwort muss zwischen 3 und 50 Buchstaben enthalten.

<< zurück

Ergebnisse für Suchwort

Kann ich mich auch ohne Bild registrieren?

  • Kann ich mich auch ohne Bild registrieren?
Ja, allerdings ist die Anmeldung dann noch nicht abgeschlossen. Man ist für andere Mitglieder erst mit Bild sichtbar. Auch das Kontaktieren anderer Mitglieder ist ohne Bild nicht möglich. Mit einer Registierung ohne Bild kann man sich aber schon mal im Mitgliederbereich umschauen und sich mit der Oberfläche vertraut machen.
Du würdest dich bestimmt auch wundern, wenn du auf www.bildkontakte.de Einträge ohne Bilder sehen würdest. Falls du kein digitales Foto und auch keinen Scanner besitzen solltest, dann hör dich einfach mal in deinem Bekanntenkreis / Freundeskreis um. Du wirst bestimmt jemanden finden, der dir behilflich sein wird. Falls nicht, scannen wir dein Bild gerne ein. Schicke uns dazu einfach dein Bild mit Angabe deiner E-Mail Adresse und des Mitgliedsnamens an:

Entrex e.K.
Einscannservice - www.bildkontakte.de
Am Wassermann 29
50829 Köln.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur die Bilder zurückschicken können, denen ein adressierter und frankierter Rückumschlag beiliegt.
Einträge der selben Kategorie:

Wurde deine Frage beantwortet? >>

Hilfe nach Kategorien >>

Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X