Zurück
dionysos
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest dionysos kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen & Männer im Alter von 37 bis 55
 
Alter: 62 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 182 cm Gewicht: 113 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 5 Kinder PLZ: 884...
Kinderwunsch: 6 Kinder Wohnort: Dettingen
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 1 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 297.963
Raucher: nein    
 
Motto: °° Du oder keine. . . ♥ = ♀ + ♂
Beruf: ja+eigenes Kto/physiker m. nobelpre
Traumpartner: Optik+Intelligenz+Charakter = haben will ღ
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Heimwerken/Garten, Tiere, reiten/schwimmen/inlinen, Computer, Motorrad(Dirtbiken
Ich spreche: Deutsch, Vietnamesisch
Vorlieben: Abenteuer wo nix passieren muss aber "alles" passieren kann. ( sollte ? ? )
Abneigung: Ruchlosigkeit, Rassismus. . . ( Frauen, die mehr erwarten als sie selber geben werden ) als auch Diffamierung!
Beschreibung: Prädestinierter . . Baumhausbauer! ! sucht! ☆ !

(14. 03. 09) vier TAGE noch. . etwas älter und noch immer allein *KRASS* halt ALT ! !

die "vielleicht frau" -die vielleicht zu mir passt -die vielleicht das gleiche möchte wie ich -die vielleicht auch mal wieder so richtig verliebt sein möchte -die vielleicht weiss was sie will und nicht erst darüber nachdenken muss -die nach vorne schaut und nicht zurück.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

. . . wenn wir tiere anbauen, um sie zu essen, können wir auch pflanzen töten um sie zu rauchen. . . . oder? :1:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Jeder Mensch kommt mit unterschiedlich vielen Liebesgutscheinen auf die Welt, ich hatte sehr wenige, und nun habe ich nur noch einen einzigen und den spare ich für eine ganz besondere Person!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Auch wenn ich mich hier verrate in dem was ich denke von meinem Traumtype, er sollte das widerspiegeln was mich ausmacht? demnach, sich freuen können, auch über die kleinen Dinge im Leben? ! ! Die wirklich großen, sind eh meine ♥KINDER♥
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X