Zurück
dieda-fuermich
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest dieda-fuermich kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Männer im Alter von 45 bis 60
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 445...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Castrop-Rauxel
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Sport- / Freizeitpartner Punkte: 178.861
Raucher: ja    
 
Motto: lebe deinen tag als wäre es dein letzer
Beruf: sozialer bereich
Traumpartner: ein mann der mit mir und dem was in meinem leben wichtig ist auch klarkommt
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: freundliche, aufgeschlossene und neugierge menschen
Abneigung: hohle selbstdarsteller ohne humor,
Beschreibung: ich arbeite mit viel freude in meinem beruf, dennoch arbeite ich um zu leben und nicht anders herum.
moderne und traditionelle werte vermischen sich in meinen allgemeinen ansichten.
sport und bewegung - insbesonders mit den hunden- istfür mich balsam für die seele. . .

mein sohn braucht mich als mensch und nicht als institution in funktion einer mutter - da sind wir uns einig. Spaß miteinander zu haben ist die grundlage auch schwierige themen und situation zu meistern.

zu mir gehören ferner zwei hunde die mich neben dem beruf und haushalt in trab halten.

Krimis sind meine lieblingslektüre, aber gute wie die von deaver.
ich schmunzel auch gern über nuhr, sträter u malmsheimer. . .

Am wochenende gehe ich gern aus- bewegung in der disco - buntgemischtes von rock, pop und charts.

Mein Freundeskreis ist klein und bunt gemischt. einige dieser menschen begleiten mich schon seit über 40 jahren.
was diese menschen an mir zu schätzen scheinen ist zuverlässigkeit, mitunter bissiger humor, meine schonungslose ehrlichkeit und das ich offen bin für neues.
sehr geschätzt ist definitiv, dass ich erst denke und dann rede aber auch zugebe, wenn ich mal nichts zu ner sache zu sagen habe.

recht wichtig- habe ne katzenhaarallergie. . . ! ! !

ich möchte einen mann finden der hier aus meinem nahen umfeld kommt damit gemeinsame Freizeitaktivitäten sich auch verwirklichen lassen. . . . also maximale Fahrzeit 30 Minuten.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich bin ortsgebunden
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X