Zurück
WinnyPuh11
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest WinnyPuh11 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 70
 
Alter: 77 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Figur: Normal
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 582...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Schwerte
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 11.129
Raucher: nein    
 
Motto: steh auf wenn du am Boden liegst, umarme das Leben
Beruf: kaufm. Beruf/ jetzt Rentner
Traumpartner: eine nette kreative "Sie"
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Abneigung: toxische Personen. . Arroganz. . Blender. . Choleriker. . Neider. . Oberflächlichkeit. . Lügen . . Respektlosigkeit . . Überheblichkeit. . . Enge und Klammern . . rechte Gesinnung. . . "perfide Menschen"
Beschreibung: ich bin nicht perfekt, aber ein ruhiger, ehrlicher, kreativer, höflicher, empathischer und tageslichttauglicher Mann, ohne Statussymbol, der gerne kocht und neue Rezepte ausprobiert Mag ein gemütliches zuhause, dezente schöne Beleuchtung gehören dazu. Bin gerne mit der Kamera in der Natur, mache gerne Tagesfahrten mit dem PKw. Höre gerne die aktuelle Musik und liebe Oldies. trinke gerne mal ein Gläschen Wein oder einen Aperitif. Habe mir das Rauchen vor 40 Jahren abgewöhnt und ich bin stolz darauf.
ach ja, ich bin Opa -aber "kein Opatyp" -trage gerne Jeans, Sakkos und einige Anzüge im Kleiderschrank rufen -zieh mich mal wieder an! . . . grins
Das solltest du
noch über mich
wissen:
sh. o. . . ich bin kein Premium-Mitglied
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X