Zurück
Widderfrau54
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Widderfrau54 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 60 bis 77
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Kind PLZ: 254...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Halstenbek
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 130.038
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Küssen kann man nicht alleine. . . Küssen kann man nur zu zweit.
Beruf: Personalfachfrau
Traumpartner: Der reale Mann ist mir lieber als ein Traumtyp.
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: da habe ich viele. . . . leider immer viel zuwenig Zeit.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: tolerant sein, Humor haben, gut essen gehen, in der Natur sein, Tiere, mein Garten.
Abneigung: Neonazis, Kinder-Tierschänder, Unpünktlichkeit, Lügen und Unehrlichkeit.
Beschreibung: Junggeblieben, charmant, liebevoll, romantisch, attraktiv,
weiblich, zärtlich.
Humor - Herz - Hirn sind vorhanden.
Fest auf dieser schönen Erde stehend.
Habe meine "Altlasten" gut verarbeitet.
Nicht zickig und habe keine Angst vor menschlicher Nähe.
Respektvoll, Vertrauensvoll und Gefühle zeigend.
Reden und Zuhören können.
Treu, ehrlich und monogam.
Lebhaft, lache gern.
Gute Allgemeinbildung.
Ich möchte gern so bleiben wie ich bin. . . . . eine fröhliche, unternehmungsbereite, mit sich zufriedene Frau mit vielen Interessen,
nur nicht mehr als Single.

Wer mit mir in Kontakt treten möchte darf mich gern anschreiben. . . . . ich freue mich darauf und antworte gerne.

ICH BIN KEIN PREMIUMMITGLIED MEHR. . . Ihr müßt mich also anschreiben.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin eine Widderfrau und eine recht lebendige.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X