Zurück
Weitec11
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Weitec11 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 35
 
Alter: 43 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 187 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 321...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Bad Salzuflen
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 59
Raucher: ja    
 
Motto:
Beruf:
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Abneigung: Menschen die denken sie sein was besseres , und die denken sie kochen mit was anderem wie wasser ihre Nudeln .
Beschreibung: Was soll man hier nur schreiben ? ? ? ?

Ich glaube nicht an die liebe aus dem Internet aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren .

Du kannst mich gerne anschreiben bzw. eine Mail schreiben ich werde sie zu 99. 99% beantworten .

Also wenn du dich Traust schreib drauf los :1: ))))))
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X