Zurück
Vieltaenzer
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Vieltaenzer kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 60
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 182 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Berlin
Kinder: keine Kinder PLZ: 121...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Berlin
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 10.853
Raucher: nein    
 
Motto: Mann mit Herz, Hirn, Haare und Humor
Beruf:
Traumpartner: hängt nicht nur von äußerem ab
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Tanzen, Badminton, lesen, Wandern, Inliner, Schlittschuhlaufen und weitere
Ich spreche: Deutsch
Abneigung: Unzuverlässigkeit, Zickigkeit
Beschreibung: Mann mit Herz, Hirn, Haare und Humor, aber ohne Bart, Bier und Bauch. Weitere Körperteile: aufmerksame Ohren, intelligenten Kopf, volles Haar, starke Schulter, grosses Herz, gesunde Leber und Lunge, gut tanzende Füße.
Es würde mich freuen, wenn Du gerne tanzt oder es lernen möchtest; wenn nicht, ist es auch gut.

Was ich biete und zu finden hoffe:

- Nicht –oder Wenigraucherin
- Ehrlichkeit, Fairness und Zuverlässigkeit
- hilfsbereit und lieb
- nicht ohne Selbstbewusstsein
- Gesprächsbereitschaft
- Zärtlichkeiten
- dass man an einem Strang zieht
- Nähe, Freundschaft, Geborgenheit, Liebe und Treue

Ich bin freundlicher, geduldiger und zuverlässiger Nichtraucher, Wenigtrinker, Vieltaenzer und Single.

Einer meiner größten Nachteile ist, dass ich nicht gerne schreibe. Daher chatte ich gar nicht und schreibe hier selten jemanden an. Ich versuche, Nachrichten innerhalb von zwei Tagen zu beantworten. Wir können aber gerne telefonieren oder uns verabreden.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X