Zurück
Trixi-3
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Trixi-3 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Männer im Alter von 40 bis 50
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 180 cm Gewicht: 71 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 288...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Syke
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 23.196
Raucher: finde es raus    
 
Motto:
Beruf: Hab ich auch ☺
Traumpartner: Er müss spontan sein treu Kinder lieb erlich pünktlich Tier lieb
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Schwimmen gehen spazieren in der Natur Kino neue Rezepte ausprobieren
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Romantischen Abend , zusammen was tolles kochen
Abneigung: untreue auf keine Abendteuer, die meisten nur das eine wollen, Unpünktlichkeit
Beschreibung: Bin 180 groß 70 kg und ich habe Krau blaue Augen dunkel blond gehe gerne mit Freunde raus oder wir treffen uns zu einem leckeren Frühstück. Bin seit 2012 alleinerziehende Mama von zwei Mädels 9 Jahre und 7jahre aber es ist schön wenn ich hier auf den weg ein neuen Partnern vielleicht finde wir sind eine lustige kleine Familie hier geht es manchmal drauf und drüber aber vielleicht ja du kannst uns ja kennen lernen . . . . . . bin nicht auf Abenteuer aus
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin sehr lieb und lustig
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X