Zurück
Struwelpeter
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Struwelpeter kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 55
 
Alter: 69 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 648...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Münster
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 629
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Lebe Deinen Traum - oder träum ein Lebenlang weiter ! ! ! !
Beruf: Gastronomie
Traumpartner: Kein besonderer Typ, muß einfach passen !
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: hab ich einige !
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: ? ? ? ?
Abneigung: Wüste ich jetzt auf die schnelle nicht ! Ach ja - Lügner und Heuchler bei denen man im Dunklen den Heiligenschein leuchten sieht.
Beschreibung: Bin kein Premium Mitglied und kompliziert ! !

UND JETZT BITTE GENAU LESE:
Da ich zur Zeit noch Ortsgebunden bin suche ich nur Damen aus dem Raum Darmstadt bis 50 km nicht weiter. Mann findet sich vielleicht sympatisch aber die Entfernung ist einfach zu groß. Da ich noch im Berufsleben stehe ( Gastronomie ) fehlt mir einfach die Zeit und auch die finanziellen Möglichkeiten für ein öfteres Treffen, deshalb sind Bekanntschaften mit großer Entfernung so denke ich früher oder später zum Scheitern verurteilt. Mann sülzt sich über Wochen oder sogar Monate per E-Mail oder telefonisch zu, jeder möchte gut dastehen, und wenn mann sich dann mal trifft kommt das böse erwachen. Sorry aber darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust, auserdem läuft mir die Zeit davon bin ja keine 30 Jahre mehr. Sorry das ich gleich so ehrlich bin, aber alles andere ist pipifax. ( lach ) Wenn Du dich angesprochen fühlst dann melde Dich bitte.
PS: Da ich die ganzen Jahre ein großer Halodrie war, mir aber mittlerweilen die Hörner mehr als abgestoßen habe, und das alleinsein echt satt habe suche ich jetzt eine Partnerin mit der ich alt werden kann, und daß meine ich ehrlich. Es muß halt alles passen. Da ich schon lange Singel bin, kann man mich mit Sicherheit nicht mehr umerziehen. Bin aber Kompromiessbereit, und wenns passt kann man mit mir Pferde stehlen. Möchtest Du mehr über mich erfahren, frag mich.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin ehrlich, sage meine Meinung auch wenn sie wehtut. Schleimen und sülzen ist nicht mein Ding.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X