Zurück
Sternengucker
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Sternengucker kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 27 bis 46
 
Alter: 32 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 188 cm Figur: Normal
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 911...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Röttenbach
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 6.328
Raucher: nein    
 
Motto: Erfolg ist kein Glück
Beruf: Abteilungsleiter
Traumpartner: Treu, lieb und wissen was man will
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: DIY, Fußball, Freunde treffen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Handwerken, Fußballtrainer, Freunde, Musik
Abneigung: Tomaten, Arroganz, Lügen
Beschreibung: Hey ich ich bin 30 und bin auf der Suche nach dir 😉. Schreib mich an und frag was dich interessiert über mich 🙂.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Zielstrebig
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X