Zurück
Rohloff
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Rohloff kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 60
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 216...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Neu Wulmstorf
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 2.632
Raucher: nein    
 
Motto: Auf zwei Rädern bleibt man jung
Beruf: Kaufm. Angestellter
Traumpartner: Sollte auch gerne Radfahren
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Rund ums Radfahren, Flohmarkt, fotografieren, wandern
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Radtouren am Wochenende
Beschreibung: Bin ein ruhiger, aufgeschlossener Mensch der immer positiv denkt.
Kenne keine schlechte Laune, mag den schwarzen Humor den man
genaugenommen ja nicht ernst nehmen soll. Wichtig ist mir die lockere
Bewegung am Wochenende. Fahre als Hobbyradler gerne Mountainbike, Rennrad oder auch Treckingrad.
Ich hoffe, das ich hier nicht den Eindruck einer besessenen Sportskanone vermittle, ausruhen und mal nichts tun brauche ich ebenso. Urlaubsmäßig bin ich bislang viele Jahren mit den Treckingrad auf Tour unterwegs gewesen und fotografiere dann gerne das erlebte. Daneben trinke ich keinen Alkohol und verweile lieber in der Natur anstatt in Kneipen.
Wenn du auch gerne mit dem Rad unterwegs bist, melde dich doch einmal.
Wir können uns sicherlich einmal zu einer Tour verabreden.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X