Zurück
Policewife
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Policewife kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Männer im Alter von 63 bis 70
 
Alter: 68 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 158 cm Gewicht: 98 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Hessen
Kinder: 1 Kind PLZ: 632...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Neu-Isenburg
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 255.719
Raucher: nein    
 
Motto: Gib' die Hoffnung nicht auf
Beruf: Rentnerin
Traumpartner: Ehrlich, treu, humorvoll, die Chemie muss einfach stimmen
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Singen in drei Chören
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Feste und Flohmärkte, Cafes, bummeln, Camping, mein Kater
Abneigung: Aufschneider, Lügner, Brutalos, Untreue
Beschreibung: Ich bin eher der schüchterne Typ, der die Harmonie sucht und ein guter Zuhörer ist. Gehe gerne mit Freundinnen weg. Tiere liebe ich sehr und nenne einen Kater mein eigen. Wenn zeitlich möglich, halte ich mich oft in der Natur auf. Ich bin einfach ich. Wenn du mehr wissen willst, einfach fragen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ortsgebunden.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X