Zurück
Meikel04
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Meikel04 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 65
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 171 cm Gewicht: 74 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Thüringen
Kinder: keine Kinder PLZ: 997...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Bleicherode
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 181.642
Raucher: ja    
 
Motto: Leb deinen Traum
Beruf: Eu Rentner- leider
Traumpartner: ich suche nicht ich lass mich finden einfach anschreiben
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: pc , videos , spaziergänge , feuerwehr
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Nougat
Abneigung: Tomaten
Beschreibung: Mich möchte keiner ba wenn nicht dann nicht Pech gehabt



Ich bin ein humorvoller und lustiger Typ mit vielPhantasie!
Koche und backe sehr gern. Ich mag Kinder habe leider selber keine! Alcohol ist für mich ein absulutes no go! ! !

Manche sagen ich sei eine boeser, andere sagen ich sei ein Engel. . . ! ! ! Für die einen würd ich sterben, andere würd ich sterben lassen. . . ! ! ! Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eins: ein Herz, welches zu allem bereit ist. . . ! ! ! Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken.

Ich bin ein sehr ehrlicher, direkter und offener Mensch. Außerdem temperamentvoll, humorvoll, intelligent, gebildet und niveauvoll. Natürlich habe ich auch negative Eigenschaften. Bin manchmal leider ziemlich stur, ungeduldig, extrem neugierig. Ich lege sehr viel Wert auf Anstand. Dummheit und Oberflächlichkeit widert mich an!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
frag wenn du was wissen möchtest
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X