Zurück
Mara12
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Mara12 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Männer im Alter von 60 bis 68
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 353...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Gießen
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 195.798
Raucher: nein    
 
Motto: Nur Prinzesschen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert.
Beruf: Erwerbsunfähig verrentet
Traumpartner: Ich wünsche mir einen bartlosen, nikotinfreien" Freund und Geliebten
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: lesen, spielen, internet, fernsehen, backen und ich reise gerne mit Partner
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Wahrhaftigkeit ( auch wenn sie dazu führt, dass mein Profil unattraktiver wird :-), Humor und Hirn, Intelligenz und gute Manieren.
Beschreibung: Ich ärgere mich nicht über die Dornen im Rosenstock, ich freue mich über die Blüten des Dornenstrauches. . . zumindest versuche ich es, mehr oder minder erfolgreich . .
Ich bin bodenständig, jedoch spirituell interessiert. Ich versuche die Menschen zu nehmen, wie sie sind ( was nicht heißt, dass ich alle mag ) und erwarte selbiges von meinem Umfeld. .
Seit meinem Schlaganfall (2012) arbeite ich an dem sich stetig verbessernden aber noch etwas unrunden Gangbild, zudem lerne ich mit einem niedrigeren Energielevel zu leben.



Das könnte auch noch interessant sein:

Ich verfüge leider nur über mangelhafte Englischkenntnisse. 😒

Ich liebe SyFy-Serien, Rummy, Qwirkle, Malefiz und weitere Gesellschaftsspiele. . . .

Ich bin nicht nur sportlich inkonsequent.


Wenn der Fahrstuhl nicht kommt, drücke ich den Fahrstuhlknopf eben schneller, fester und noch mind. 10 mal. Treppensteigen ist mir zu gesund . Das beweisen mein Körpergewicht und mein Herz-Kreislaufsystem.


Ich bin nicht launisch, ich bin emotionsflexibel, dabei jedoch auch
eine treue Seele und tue mich mit Trennungen sehr schwer. Mit meiner langjährigsten Freundin bin ich seit über 50 Jahren befreundet. . Insgesamt sind mir meine Freundinnen und Freunde, meine Eltern, sowie meine Schwestern und deren Familie wichtig. . .



Als Patentante und ältere Freundin der Kinder meiner Schwestern, Cousine und Freundinnen habe ich mich bewährt. . . . . . . .

Ich habe erlebt und gelernt:

Geld ist nicht unwichtig, ABER die Lebenserfahrung zeigt:

WICHTIG in meinem Leben sind die Menschen, die für mich da sind und da waren. Wobei sich Geld durchaus beruhigend bzw. der Mangel an Geld beunruhigend auf die Lebensqualität auswirkt,

ABSCHLIESSEND:

Zu meinen Fotos: Aufnahmedatum Sessel: 05/2014 Foto vor Fenster 12/2017.
Neueres wird demnächst folgen. Das Balkonfoto wurde in 10/2022 aufgenommen....
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X